Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

WBL-Diskussion.( war aus Kalter Hauch/Frigid Touch - zu stark?)

<< < (9/10) > >>

6:

--- Zitat von: Narubia am 24.07.2014 | 14:51 ---Ich mach's nächstes Mal so. Wird ja nicht allzu lang dauern, ist ja ein sehr geläufiger Fehler. Mal sehen, wie das ankommt.

--- Ende Zitat ---
Zumindest mir würde die Vorgehensweise nicht aufstossen. Ich gehöre in RL zu Denjenigen, die unbeabsichtigt die Begriffe durcheinander werfen. Absichtliches falsch Verstehen geht mir da gehörig auf den Keks. Gegen Korrigieren habe ich dagegen nichts. Im Gegenteil.

Narubia:

--- Zitat von: 6 am 24.07.2014 | 15:00 ---Ich gehöre in RL zu Denjenigen, die unbeabsichtigt die Begriffe durcheinander werfen.
--- Ende Zitat ---
Das macht doch jeder mal. Tut mir leid. Nächstes Mal werde ich darauf achten, das netter zu formulieren.

Luxferre:

--- Zitat von: Narubia am 24.07.2014 | 14:02 ---1. Ich hab grad gemerkt, der Zauber heißt "Tote erwecken". Mit "Tote beleben" erschafft man Zombies. Ist also nicht ganz das, was wir wollen  :D
2. Naja also wenn bis Stufe 9 sowas jedem einmal passiert, dann haben die Leute 41.000 anstatt 46.000 Gold. Die Differenz haut jetzt nicht sonderlich vom Hocker. Ich leite ja schon relativ tödliche Gruppen, aber dass jemand bis Stufe 9 dreimal stirbt, ist ehrlich gesagt bisher in meiner etwa 13-Jährigen Karriere genau einmal vorgekommen, und der Junge ist einfach... Naja, wie sagt man das... "Selbst schuld" gewesen.

--- Ende Zitat ---

bobobob meint aber, dass die SC ja die Ausrüstung von den Toten mitnehmen können und deshalb dermaßen oberhalb des gedachten WBL rumschwirren. Ist etwas umständlich ausgedrückt, aber nur so macht sein zweiter Post sinn ...

Slayn:
Wobei das doch an sich uninteressant ist, oder?
Man braucht für die meisten Klassen doch nur "zwingend" eine relativ kleine Anzahl an Items, die dann sehr teuer skalieren und bei denen man bleibt.

Luxferre:
Klar. Und im Verkauf kriegt man auch nur die Hälfte. Die Frage, wie man damit verfährt ist aber dennoch berechtigt. Auf Stufe 10 droppen da "mal eben" Gegenstände für einen VK von 31k ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln