Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (232/304) > >>

aikar:

--- Zitat von: sma am 29.07.2022 | 19:44 ---weil Leute negative Gefühle gegenüber PG dauerhaft mit den Systemen assoziieren
--- Ende Zitat ---
Das würde ich zum ersten mal hören. Woher kommt die Annahme, dass eine spürbare Menge an Spielern die Systeme nur wegen dem verganenen Verhalten von PG abschreiben würden? Ich wäre bei Symbaroum auf jeden Fall dabei, wenn es wo anders erscheint.

Korig:

--- Zitat von: aikar am 29.07.2022 | 21:55 ---Das würde ich zum ersten mal hören. Woher kommt die Annahme, dass eine spürbare Menge an Spielern die Systeme nur wegen dem verganenen Verhalten von PG abschreiben würden? Ich wäre bei Symbaroum auf jeden Fall dabei, wenn es wo anders erscheint.

--- Ende Zitat ---

Ich auch

Banjo the Clown:

--- Zitat von: sma am 29.07.2022 | 19:44 ---Und ich hoffe sehr, dass wer auch immer das System nun publizieren will, es PG nicht durchgehen lässt, dass diese wie bei Savage Worlds immer noch mal wieder irgendwo in einer Lagerecke "alte" Bücher gefunden und günstig verkauft haben. Gerade verramschen sie ja die Bücher und PDFs, was natürlich den kleinen Markt erst mal sättigt und die Chancen für einen Neustart noch mal kleiner macht. Vorausgesetzt, PG kann und will überhaupt liefern.

--- Ende Zitat ---

Als neuer Lizenznehmer wäre ich jetzt schon schlecht gelaunt. PG verkauft ja gerade nicht nur Altbestände ab, sondern füllt die Bestände wieder auf und will noch Neuveröffentlichungen rausbringen. Irgendwie geht das alles nicht recht zusammen. Aber wer weiß, welche Absprachen getroffen wurden.

Sard:

--- Zitat von: melkvie am 29.07.2022 | 19:22 ---Anscheinend bekommt Symbaroum ja einen neuen deutschen Publisher. Es kommt ja keine neue Edition raus oder so. Denkt ihr, dass die bisher übersetzen Bücher komplett neu übersetzt werden oder gehen die Rechte für die bisherigen Übersetzungen an den neuen Rechteinhaber über und der legt die neu auf?

--- Ende Zitat ---

Was hört "man" denn?
Welcher Verlag soll denn da dran sein?

rollsomedice:

--- Zitat von: Sard am 30.07.2022 | 10:00 ---Was hört "man" denn?
Welcher Verlag soll denn da dran sein?

--- Ende Zitat ---
https://www.facebook.com/groups/169599861933187/permalink/397870109106160/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln