Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
Antariuk:
Ich unterhalte mich demnächst mit Mattias Johnsson Haake über Horror und düstere Elemente in Symbaroum für unseren Podcast - ich frag ihn gern, ob er was zu einer neuen deutschen Lizenz sagen kann :)
Dimmel:
--- Zitat von: Antariuk am 18.10.2022 | 16:05 ---Ich unterhalte mich demnächst mit Mattias Johnsson Haake über Horror und düstere Elemente in Symbaroum für unseren Podcast - ich frag ihn gern, ob er was zu einer neuen deutschen Lizenz sagen kann :)
--- Ende Zitat ---
Das wäre nett, Danke 🙂
ancorion:
Uhrwerk hatte auf der Messe bereits Banner für Ruins of Symbaroum am Stand hängen.
Antariuk:
--- Zitat von: ancorion am 18.10.2022 | 17:08 ---Uhrwerk hatte auf der Messe bereits Banner für Ruins of Symbaroum am Stand hängen.
--- Ende Zitat ---
Die Verlage kooperieren aber eh, bzw. haben auf der SPIEL kooperiert, das hatte Tomas Härenstam von FL uns gegenüber betont. Die Kartenzahlung am Stand von FL lief z.B. über Uhrwerk. Das muss also nicht per se etwas in Sachen Symbaroum bedeuten.
Dimmel:
Mal sehen, was da sonst noch rauskommt. Wenn es so kommen sollte, wäre Uhrwerk mMn ein guter Verlag für symbaroum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln