Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (242/304) > >>

Fezzik:
Hab die Regelwerke in Print. Die Abenteuerbände nur digital. Wenns da einen Sammelschuber gäbe, wärs vielleicht interessant.
Aber die ganze Kampagne mal am Stück zu haben, lesen und durchzuarbeiten wird sicher auch spannend. Da hab ich schon Bock drauf.

klatschi:

--- Zitat von: Fezzik am 17.01.2023 | 21:50 ---Hab die Regelwerke in Print. Die Abenteuerbände nur digital. Wenns da einen Sammelschuber gäbe, wärs vielleicht interessant.
Aber die ganze Kampagne mal am Stück zu haben, lesen und durchzuarbeiten wird sicher auch spannend. Da hab ich schon Bock drauf.

--- Ende Zitat ---

Ich auch.
Hoffe ja auch irgendwie auf einen Sammelschuber, aber ich hatte das auch bei Coriolis erwartet - und da gab es sowas nicht. Irgendwie habe ich bei FL und Coriolis das Gefühl gehabt, dass sie da froh waren, das halt mal durch zu haben. Ich hoffe, dass es bei Symbaroum nicht so ist.

HEXer:
Meint ihr die Abenteuer- oder die Kampagnenbände? Weil für die kleinen Abenteuer gab es ja einen Sammelband (wenn auch keinen Schuber).

klatschi:

--- Zitat von: HEXer am 18.01.2023 | 09:01 ---Meint ihr die Abenteuer- oder die Kampagnenbände? Weil für die kleinen Abenteuer gab es ja einen Sammelband (wenn auch keinen Schuber).

--- Ende Zitat ---

Ich meine die Kampagne.
Klar, die Kupferkrone ist in einem Sammelband zu bekommen (wobei ich the Promised Land immer noch schwierig finde als Einstiegsabenteuer) und der Rest ist ja über die Adventure Packs gelaufen iirc.

aikar:

--- Zitat von: klatschi am 18.01.2023 | 09:21 ---Ich meine die Kampagne.
--- Ende Zitat ---
Ein Sammelschuber für 6 nicht gerade schmale Bände erscheint mir dann doch recht heftig. Ich würde das nicht heben wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln