Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (243/304) > >>

Korig:

--- Zitat von: aikar am 18.01.2023 | 09:42 ---Ein Sammelschuber für 6 nicht gerade schmale Bände erscheint mir dann doch recht heftig. Ich würde das nicht heben wollen.

--- Ende Zitat ---
Nimmt auch so viel Platz im Regal weg  ~;D

Dimmel:
Symbaroum und ruins of Symbaroum werden auf deutsch vom Uhrwerk Verlag übernommenen :

link

Viel konkretes steht noch nicht, freu mich aber, dass es eine Zukunftsperspektive für das System auf deutsch gibt.

HEXer:

--- Zitat von: Dimmel am 18.03.2023 | 08:08 ---Viel konkretes steht noch nicht, freu mich aber, dass es eine Zukunftsperspektive für das System auf deutsch gibt.

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe diesen Satz nicht.

melkvie:
Es wäre mir lieber, wenn Symbaroum an einen Verlag geht, der nicht aktuell nicht mit seinem Veröffentlichungen hinterherhängt, aber schon mal besser als PG. Jetzt können wir nur hoffen, dass PG keine Probleme macht.

Dimmel:

--- Zitat von: HEXer am 18.03.2023 | 08:21 ---Ich verstehe diesen Satz nicht.

--- Ende Zitat ---

Also, es steht nichts konkretes in dem verlinkten Blogartikel, wie etwa geplante Veröffentlichungen, Termine oder ähnliches. Nur das sie es generell machen.

Meine persönliche Meinung ist, dass ich es gut finde, dass es eine Perspektive für weitere deutsche Produkte zu Symbaroum gibt.

Besser?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln