Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (246/304) > >>

aikar:
Irgendwann...
Wahrscheinlich entweder mit Year Zero oder Ruins of Symbaroum (5e).

Sgirra:

--- Zitat von: HEXer am 16.05.2023 | 17:16 ---Ich werde das auf jeden Fall mit den Originalregeln spielen.

--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, ich mag die Originalregeln. Systeme, bei denen die SL nicht würfelt, haben sowieso bei mir einen Stein im Brett. Ich verstehe aber, warum es nicht mit allen Spielenden klickt. Und da ich dem Dämonenfürsten ohnehin mal eine Chance geben wollte, aber das Setting nicht mag … zwei große Brocken vom Pile of Shame mit einem Zug abtragen, das wird meine neue Königsdisziplin!  ;D

klatschi:
Ich warte, bis das Buch als pdf auf DriveThru erhältlich ist. Aber die VTTs bestelle ich mir schon :)

HEXer:

--- Zitat von: Sgirra am 16.05.2023 | 17:54 ---Wie gesagt, ich mag die Originalregeln. Systeme, bei denen die SL nicht würfelt, haben sowieso bei mir einen Stein im Brett. Ich verstehe aber, warum es nicht mit allen Spielenden klickt. Und da ich dem Dämonenfürsten ohnehin mal eine Chance geben wollte, aber das Setting nicht mag … zwei große Brocken vom Pile of Shame mit einem Zug abtragen, das wird meine neue Königsdisziplin!  ;D

--- Ende Zitat ---

Das war auch keinesfalls als Kritik gemeint - nicht, dass das falsch rüberkam.

Sgirra:

--- Zitat von: HEXer am 17.05.2023 | 07:09 ---Das war auch keinesfalls als Kritik gemeint - nicht, dass das falsch rüberkam.

--- Ende Zitat ---
Alles gut, habe ich auch nicht so aufgefasst. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln