Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (245/304) > >>

HEXer:
Das Preorder für "Davokar Awakens" ist live. Und es gibt eine Überraschung zusätzlich: Foundry Module für die sechs Abenteuer als Paket.

Sgirra:
Beim Preorder musste ich auch direkt zuschlagen. Und ich bin gespannt auf die Beta-Lektüre. Obwohl ich wahrscheinlich nur zu den wichtigsten Ereignissen und Ergebnissen springe und mir die gründliche Lektüre für das gedruckte Werk aufbewahre. :)

HEXer:
Ja, ich hab auch direkt zugeschlagen - inkl. VTT-Kampagnenbundle. Brenne drauf, die Kampagne anzufangen.

Sgirra:
Ich schwanke immer noch zwischen dieser Kampagne und Humblewood (mit Dragonbane-Regeln) und Dune – mal sehen, wohin es meine Mitspielenden zieht. ;) Aber diese Kampagne will ich schon sehr lange leiten. Leider verlief sich mein erster Symbaroum-Anlauf aufgrund von Zeit und leider auch den Regeln (die ich ja eigentlich mag). Ein zweiter Anlauf wird wahrscheinlich auf Symbaroum mit den Regeln vom Dämonenfürsten hinauslaufen, eine Kombination, die ich hoffentlich bald in einem Oneshot testen kann. 8)

HEXer:
Dann viel Erfolg damit.  :d

Ich werde das auf jeden Fall mit den Originalregeln spielen. Hab das neulich auf nem Con austesten können und so wie der SL das da gemacht hat läuft das schon echt gut. Und es ist halt gerade mit den Zaubern etc. so genau auf das Setting zugeschnitten. Und da ich das online leiten werde und Foundry nutze, wäre es mir einfach noch mal viel zu viel Arbeit obendrauf, auch noch Regeln anpassen zu müssen. Die Kampagne ist ja ohnehin schon episch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln