Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
Leonidas:
Ja, hochoffiziell:
https://freeleaguepublishing.com/en/store/?collection_id=389049090306
Der link sollte zu einer Unterseiteim freeleague store führen.
Findest Du aber zB auch bei drivethru.
Bombshell:
--- Zitat von: Leonidas am 15.11.2023 | 11:50 ---Ja, hochoffiziell:
https://freeleaguepublishing.com/en/store/?collection_id=389049090306
Der link sollte zu einer Unterseiteim freeleague store führen.
Findest Du aber zB auch bei drivethru.
--- Ende Zitat ---
Ich habe mich da wohl nicht klar ausgedrückt oder zu wenig zitiert. Ich weiß, dass es eine 5e-Variante von Symbaroum gibt. Meine Frage zielte darauf ab, ob es auch eine offizielle 5e-Variante der o.g. Kampagne The Throne of Thorns gibt. Zu dieser habe ich bisher nur die Variante mit dem originären Symbaroum-System gefunden.
schneeland (n/a):
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde beim letzten Free League-Update zu Symbaroum auf Rückfrage erwähnt, dass eine 5e-Variante der Kampagne geplant ist. Eine konkrete Ankündigung dazu habe ich aber bisher noch nicht vernommen.
Leonidas:
Ja, das ist auch mein Kenntnisstand.
Sgirra:
--- Zitat von: Germon am 15.11.2023 | 10:36 ---Oho, davon würde ich gerne mehr hören.
--- Ende Zitat ---
Ich will noch etwas mit den Erkenntnissen aus dem letzten Spieltest polieren und plane dann, das Arbeitsdokument dazu zu teilen. :)
--- Zitat von: schneeland am 15.11.2023 | 13:38 ---Wenn ich mich richtig erinnere, wurde beim letzten Free League-Update zu Symbaroum auf Rückfrage erwähnt, dass eine 5e-Variante der Kampagne geplant ist. Eine konkrete Ankündigung dazu habe ich aber bisher noch nicht vernommen.
--- Ende Zitat ---
Korrekt. Weder ist es erschienen noch sehr konkret angekündigt, aber die Pläne dazu existieren. Ich erinnere mich auch dunkel, dass sie es wahrscheinlich in weniger Bänden zusammenfassen, aber das kann ich auch geträumt haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln