Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
Bildpunkt:
--- Zitat von: Dimmel am 18.03.2023 | 08:08 ---Symbaroum und ruins of Symbaroum werden auf deutsch vom Uhrwerk Verlag übernommenen :
link
Viel konkretes steht noch nicht, freu mich aber, dass es eine Zukunftsperspektive für das System auf deutsch gibt.
--- Ende Zitat ---
Das waere fantastisch..wann geht es los? 2025 ? ;-)
Raindrop:
Na ja, es müssen Dinge mit Prometheus (was darf wiederverwendet werden?) und Fria Ligan (wie entwickelt sich die neue Edition?) final geklärt werden. Erst dann können die redaktionellen Arbeiten so richtig beginnen.
Last Ronin:
Weiß jemand wie es überhaupt mit der 5e Version (Regeln und Kampagne) aussieht, wenn doch nächstes Jahr D&D One erscheint? Ich meine auch rechtlich?
Bildpunkt:
--- Zitat von: Raindrop am 26.11.2023 | 23:11 ---Na ja, es müssen Dinge mit Prometheus (was darf wiederverwendet werden?) und Fria Ligan (wie entwickelt sich die neue Edition?) final geklärt werden. Erst dann können die redaktionellen Arbeiten so richtig beginnen.
--- Ende Zitat ---
ohje das kann mit Prometheus ja ewig dauern, dann am besten nur Ruins Übersetzen..nur meine Meinung
Bildpunkt:
--- Zitat von: Last Ronin am 27.11.2023 | 02:56 ---Weiß jemand wie es überhaupt mit der 5e Version (Regeln und Kampagne) aussieht, wenn doch nächstes Jahr D&D One erscheint? Ich meine auch rechtlich?
--- Ende Zitat ---
die OGL/SRD von 5e ist ja mittlerweile unter einer CC Lizenz also sollte das kein Problem sein das so fortzuschreiben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln