Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (289/290) > >>

HEXer:
Ja, es war ein gratis Download. Ich habe den auch. Mir geht es darum, ob der irgendwann wieder erscheint auf einer Verlagsseite erscheint bzw. ob die Rechte daran jetzt bei Uhrwerk liegen und man das teilen darf.

Boba Fett:
Okay, das wird dir nur Uhrwerk sagen können und die soll man inzwischen auf deren Discord-Server ansprechen.
Tanelorn wird von Uhrwerk nicht mehr mit Infos und Kommunikation bedient.

schneeland:
Für den Moment kann man vielleicht die englische Version nehmen: Symbaroum - On the Nature of Davokar. Tatsächlich finde ich das Dokument als Handout aber auch recht gelungen, insofern wäre es natürlich schön, wenn es wieder auf Deutsch verfügbar ist.

HEXer:

--- Zitat von: Boba Fett am 13.07.2025 | 14:06 ---Okay, das wird dir nur Uhrwerk sagen können und die soll man inzwischen auf deren Discord-Server ansprechen.

--- Ende Zitat ---

Den Teufel werd ich tun, mich da nochmal anzumelden. Dachte nur, vielleicht hat hier wer was gehört. Aber dann nehm ich tatsächlich die englischsprachige Version.

Boba Fett:
Vielleicht ist ja jemand so nett und stellt die Frage im Discord und die Antwort dann hier ein.
Ich persönlich vermute (!), dass bei Uhrwerk inzwischen ausser Myranor 5e und Splittermond nichts anderes noch wirklich relevante Bedeutung hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln