Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
Sgirra:
Das Gute ist: Der Kickstarter ist auch ohne mein Geld finanziert, und auf der nächsten SPIEL nach dem Erscheinen der Bücher kann ich mir das alles mit einem ordentlichen Rabatt und ohne Shippingkosten mit nach Hause nehmen. 8) (Seitdem Freeleague auf der Spiel ist, macht es keinen Sinn mehr, ihre Crowdfundings zu unterstützen.)
Antariuk:
Dass FL auf der Spiel die neueren Sachen mit "ordentlich Rabatt" verkloppt, wäre mir neu :o
HEXer:
Die ist von der neuen Region.
sma:
--- Zitat von: Hotzenplot am 19.05.2026 | 17:53 ---...die du natürlich schon mehrfach hast? ~;D
--- Ende Zitat ---
Die Stoffkarte ist für das neue Setting, also nein, die habe ich nicht. Aber ich brauche sie auch nicht, weil ja eine Papierkarte dabei sein wird.
…
Und zur Not gibt es ja immer noch die Möglichkeit, später beim Bezahlen der Versandkosten die dazu zu buchen…
Übrigens: Ich habe mir schönrerechnet, dass man ja ca. 36€ spart und das Bundle dann 30€ Versand kostet und daher nix draufzahlt. Geld gebe ich denen eigentlich nur deswegen, um so früher an das PDF zu kommen, denn ab dann könnte man's theoretisch spielen. Die gedruckten Bücher sind ja eh nur für's Regal, die benutze ich nie.
Sgirra:
--- Zitat von: Antariuk am 19.05.2026 | 18:10 ---Dass FL auf der Spiel die neueren Sachen mit "ordentlich Rabatt" verkloppt, wäre mir neu :o
--- Ende Zitat ---
Ach schon. Erstmal wollen sie möglichst wenig mit zurückschleppen. Die Bücher selbst sind in der Regel günstiger als sonst hierzulande und kosten ähnlich wie im Crowdfunding. Und dann gab es in den letzten Jahren auch für Neupublikationen einen Mengenrabatt (was sich zusätzlich lohnt, wenn man zu dritt am Stand ist und einer alles bezahlt). Unterm Strich bin ich den letzten Jahren bei den Sachen, die mich interessiert haben, sehr viel günstiger weggekommen, als hätte ich die Crowdfunding unterstützt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln