Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (302/304) > >>

Antariuk:

--- Zitat von: Sgirra am 19.05.2026 | 19:01 ---Unterm Strich bin ich den letzten Jahren bei den Sachen, die mich interessiert haben, sehr viel günstiger weggekommen, als hätte ich die Crowdfunding unterstützt.

--- Ende Zitat ---

Ah okay, gut zu wissen. Hab da immer nur einen Band mitgenommen der mir fehlte, taktisch wohl unklug gewesen 😉

Antariuk:
Es gibt im Free League Shop grade einen Sale für Symbaroum Printprodukte. Alles für knapp über 20 Euro. Ich vermute das ist ein Abverkauf, weil laut letztem Kickstarterupdate die bisherigen Produkte auslaufen und in bisheriger From nicht nachproduziert werden:

--- Zitat ---As we are closing in on the first 24-hour mark of this carnival train of a kickstarter, we have already received many requests about offering items from the current Symbaroum game line as addons. Unfortunately this is not possible, since the products are running quite low on stock and will not be reprinted - circumstances which are especially problematic when this kickstarter will not enter the fulfillment phase until early Q2 2027.
--- Ende Zitat ---

Antariuk:
Und noch eine Info, die einige vielleicht interessiert. Speziell im Kontext des Auslaufens bisheriger Printversionen.

schneeland:
Als ob ich nicht schon genug für das schwedische Bruttosozialprodukt tun würde!  ;D

Ich habe dann auch mal dem Lockruf des Waldes nachgegeben. Und ähnlich wie sma, hat die Willenskraft gerade mal gereicht, um dem Reiz der Stoffkarte zu widerstehen bzw. auch die ehrenhafte Nennung als Crowdfunding-Wal sowie die Aussicht, die Standard-Bücher vielleicht besser als Komplette-Bundle wiederverkaufen zu können, haben nicht ausgereicht, um mich zum Upgrade auf die Chancellor-Stufe zu bewegen. Aber der Walddie Kampagne hat ja auch noch 20 Tage um mich weiter zu korrumpieren  :gasmaskerly:

Dass sie die Kampagne aber nochmal neu auflegen, finde ich gut und es ergibt auch Sinn, nachdem die Settinginhalte ja jetzt in ein eigenes Buch gewandert sind.
Gespannt bin ich mal, wie stark das Layout getuned wird - den alten Monster Codex fand ich teilweise schon etwas anstrengend zu lesen.

Antariuk:
Ich denke, du hast absolut recht, es wäre natürlich witzlos, die eigentliche große Abenteuerreihe vom Markt zu nehmen und nur neue Grundregelwerke (plus Erweiterungen) nachzulegen.

Ich hoffe allerdings, dass nebenher auch ein bisschen inhaltliches Bugfixing kommt. Es gibt doch so einige Flaschenhälse und das schon recht früh, die nervig sind:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Nummer mit dem Sinkhole in Wrath of the Warden ist mMn unglücklich und lockt auf falsche Fährten, genau wie diese komische Abenteurerin, der man von Karvosti aus nachreisen soll und die man dann erst in der Yonderworld findet, wenn man sie längst vergessen hat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln