Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (56/304) > >>

HEXer:
http://www.prometheusgames.de/verlag/2016/07/13/symbaroum-etappe-drei-vorbei-schnellstartregeln/

Tja, da sind nun plötzlich Schnellstartregeln draußen. 36 Seiten komplett gelayoutet, mit Abenteuer das AFAIK noch nicht auf Englisch veröffentlicht war. Nicht schlecht dafür, was hier bisweilen an Kommentaren über PG kommt. Freu mich schon auf meine Nachtbann Edition. 8)

Teylen:

--- Zitat von: Bud HEXer am 13.07.2016 | 22:20 ---Tja, da sind nun plötzlich Schnellstartregeln draußen. 36 Seiten komplett gelayoutet, mit Abenteuer das AFAIK noch nicht auf Englisch veröffentlicht war. Nicht schlecht dafür, was hier bisweilen an Kommentaren über PG kommt. Freu mich schon auf meine Nachtbann Edition. 8)
--- Ende Zitat ---
Der Schnellstarter heißt auf Englisch "Quick Guide" und ist durchaus verfügbar.
Wenn auch aktuell aufgrund eines Dropbox Problem eher schwieriger.
Wobei es natürlich dennoch gut ist das PG dort einmal Schnelligkeit zeigt und Material rausbringt :)

HEXer:

--- Zitat von: Teylen am 14.07.2016 | 10:21 ---Der Schnellstarter heißt auf Englisch "Quick Guide"
--- Ende Zitat ---

Ach, was!  >;D

--- Zitat von: Teylen am 14.07.2016 | 10:21 --- und ist durchaus verfügbar.

--- Ende Zitat ---

Ich schrieb ja auch:

--- Zitat von: Bud HEXer am 13.07.2016 | 22:20 ---36 Seiten komplett gelayoutet, mit Abenteuer das AFAIK noch nicht auf Englisch veröffentlicht war.
--- Ende Zitat ---

Teylen:
Ich komme aktuell nicht ran weil das Google Doc Dokument nicht funktioniert und die andere Seite das Captcha verweigert.
Allerdings hat der englische Quick Guide (ich kenne die eher als Quickstarter) auch 36 Seiten, heißt das Abenteuer sollte auch bei sein.
Den Reisebericht, wenn der gemeint sein sollte, gibts afaik auch auf Englisch.

HEXer:
Der Englische Quick Guide, den ich habe, hat 5 Seiten. Außerdem:

--- Zitat ---Christian Thier hat Schnellstartregeln für Symbaroum zusammengestellt und sie für uns mit einem Abenteuer aus eigener Feder ergänzt –
--- Ende Zitat ---

Der "Rapport" ist in einer inoffiziellen Fan-Übersetzung auf Englisch verfügbar, das stimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln