Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (55/304) > >>

condor:

--- Zitat von: phlorian am 28.05.2016 | 21:22 ---Übersetzung der Übersetzung  :(

--- Ende Zitat ---

Finde ich nicht so problematisch. Es geht ja nicht um Hochliteratur sondern darum, eine verständliche Spielanleitung zu schreiben. Wichtiger wäre mir, dass am Ende ein gediegener deutscher Text steht - und das ist nicht in erster Linie ein Problem der Direkt- oder Indirekt-Übersetzung.

LushWoods:
Der Kickstarter hat übrigens alle Stretch Goals freigeschalten.
Ich bin gespannt. PDFs im September, der Rest im Oktober.

Mithras:
Nach grobem Überfliegen vom Setting gefällt mit das recht gut, mit den Regeln habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Jetzt mal ein paar Fragen dazu: auf DriveThruRPG gibts ja Zwei Abenteuer zum kaufen als PDF. Taugen die was? Sind sie atmosphärisch passend zu Symbaroum oder lässt man lieber die Finger davon und wartet lieber auf die Kampagne von Kickstarter?

Und zum Thema Kickstarter: ich kann da nicht pledgen wenn ich keine Kreditkarte habe bzw. muss ich mich da beim englischen oder deutschen Kickstarter anmelden? Und irgendwie sehe ich da keinen Zeitraum für Finanzierung, zum bezahlen und zur Lieferung der einzelnen Produkte? (Habe bisher noch keinen einzigen Kickstarter gemacht ausser bei Ulisses Spiele und Prometheus Games... Aber das sind ja deren eigene Plattformen)

TheOzz:
Und bei PG kommt die PDF nach dem Kickstarter, also Anfang August. Die sagen ja selbst, das die Übersetzung fertig ist und schon im Layout sich befindet. Habe zwar keinen Schimmer von Layout, aber ich denke nicht, das 300 Seiten länger als 5 Wochen dauern, oder?  wtf?

LushWoods:
@ Mithras:
Atmosphärisch passen die Abenteuer natürlich sehr gut zum Setting, warum sollten sie das nicht tun?
Gespielt habe ich sie nicht, machen aber den Eindruck eines ordentlichen Einstiegs und können wohl die Wartezeit gut verkürzen.

Es gibt keinen Unterschied zwischen englischem und deutschem Kickstarter bzw. Kickstarter ist nicht deutsch.
Und ja, du brauchst eine Kreditkarte.
Abgebucht wird nach Abschluss der Kampagne.
Lieferung steht doch ganz klar dran: PDFs im September, physische Produkte im Oktober?!
Möglicherweise hast du Probleme das zu durchblicken weil der Kickstarter vorbei ist?
Wenn du Prometheus Crowdfundings mitgemacht hast, dann is Kickstarter ja Kindergarten dagegen ... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln