Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (66/304) > >>

Korig:
Sehr cool!

Evil Knivel:
Sehr uncool, dass es keine Benachrichtigung gab. Schon seit vier Tagen ist die korrigierte Version verfügbar und niemand gibt Bescheid. Anscheinend will man nicht, dass nochmal jemand Korrektur liest... :embarassed:

HEXer:
Gabs doch - wie sollte ich sonst davon wissen? Die Mail kam am Donnerstag, 8. September um 13:17 via drivethrurpg.com. Vielleicht im Spamfilter hängen geblieben?

Evil Knivel:
Spamfilter habe ich keinen. Die Benachrichtigung für die erste Version hatte ich auch erhalten. Aber wahrscheinlich habe ich Update-Benachrichtigungen bei Drivethrurpg ausgestellt, als es mal irgendwer mit Updates, die mich nicht interessierten, übertrieben hat. Hätte ich dann wohl spezifisch für Symbaroum wieder aktivieren müssen...?

Korig:
Was ich etwas kritisch sehe, ist, dass PG das Buch unbedingt zur Spiel bringen will. Mit der Rückmeldung der Kunden kann es wirklich eine tolle Übersetzung werden, ohne bestimmt nicht.

Ich hoffe, dass zukünftiges Verbesserungen noch eingepflegt werden und nicht aufgrund des Termins erstmal ignoriert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln