Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (88/304) > >>

Der Nârr:
Finsterbann nicht Finsterbaum, omg, meine Augen am Morgen funktionieren nicht so gut.

Aber das Cover ist wirklich sehr schön. Ich bin mal gespannt, wie das dann in "echt" aussieht. Die Abbildungen zeigen ja wohl nur eine 3D-Grafik. Aber richtig gut, schön old-school. In dem Stil ein Hardcover für Beyond the Wall wäre großartig gewesen.

LushWoods:
Kan naber auch daran liegen das mir das Stadardcover so gut gefällt ...  :)

Tindrana:
Weiß jemand wann die Printausgaben kommen?

Candacis:
Mir wärs lieber gewesen, wenn der Baum noch einen Tick größer auf dem Cover wäre so wie bei der engl. Finsterbann Edition, aber mal schauen wies im Original aussieht  :)

Ich würd mal schätzen Print gibts Ende Oktober/Anfang November?
Wir spielen momentan mit vielen ausgedruckten Blättern und den Rest des Textes auf nem Tablet. Geht auch, aber freu mich schon endlich ein Buch zum blättern zu haben.

Fezzik:
So in die Runde an Leute die mit dem deutschen Pdf bereits spielen und eventuell die englische Übersetzung kennen. Ich werde es mir definitiv holen, aber macht es Sinn auf das deutsche Hardcover zu warten oder soll ich mir einfach den ganzen Kram jetzt sofort auf englisch kaufen damit ich es endlich hab  :) . Auch im Hinblick auf die Erweiterungen, Ergänzungen, die es schon gibt.
Hätte halt im Fazit gern alles in einer Sprache und kein Mischmasch aus deutschen und englischen Regelwerken, sowas nervt mich irgendwie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln