Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (97/304) > >>

Candacis:
Scheibchenweise. Gekickstartet wurde die engl. Übersetzung des 1. Teils. Aber das Interesse war groß, mit vielen freigeschalteten Stretch Goals (mit unter anderem jenen erwähnten Abenteuern), also bin ich guter Dinge, dass auch der Rest übersetzt wird, bzw. sie dafür wieder eine Kickstarter Kampagne machen.
Sie scheinen auch großteils ihre geplanten Versandziele im Dezember zu erreichen.

LushWoods:
Yay, der Kickstarter ist heute gekommen. Ich wusste schon gar nicht mehr wie viel Zeug da drin war.
Leider hab ich den SL Schirm vergessen. Hoffentlich wird's den beim Roland geben.

Galiban Uthmatar:

--- Zitat von: LushWoods am 17.11.2016 | 18:03 ---Yay, der Kickstarter ist heute gekommen. Ich wusste schon gar nicht mehr wie viel Zeug da drin war.
Leider hab ich den SL Schirm vergessen. Hoffentlich wird's den beim Roland geben.

--- Ende Zitat ---

Deutsch oder englisch?
Ich warte nämlich auf die deutsche....

LushWoods:
Der neue englische Kickstarter.
Zu den PG Kickstartern kann ich (Gott sei Dank) nichts sagen, sorry.

Kaskantor:
Ich habe jetzt auch mal ein bisschen ins englische PDF geschaut und bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich es noch kaufen werde. Es liest sich von den Regeln her einfach zu sehr wie DnD. Das habe ich bei gefühlt 90% anderer gelesener Spiele auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln