Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (102/304) > >>

Auribiel:
Entschuldigt die Frage: Aber ist die deutsche pdf schon erschienen? Und wenn ja, wo kann man die runterladen? Habe als Backer dazu leider keine Infos bekommen? *kopfkratz*

Kreggen:

--- Zitat von: viral am 20.12.2016 | 12:37 ---Das Digitalpaket ist da bzw. den Backern wurde ein Link zum Download per Email zugeschickt.

--- Ende Zitat ---

Wenn Du den Link von heute meinst, da geht's nur um Wallpaper ... http://www.elfenwolf.de/

Kreggen:

--- Zitat von: Auribiel am 20.12.2016 | 21:54 ---Entschuldigt die Frage: Aber ist die deutsche pdf schon erschienen? Und wenn ja, wo kann man die runterladen? Habe als Backer dazu leider keine Infos bekommen? *kopfkratz*

--- Ende Zitat ---

Kurios. Also, ich habe einen Link zum GRW und einen für den Abenteuerband 1 bekommen...

Auribiel:
Auf welchem Weg hat dich die Info denn erreicht? Hab meinen Mail-Account durchforstet, aber gar nichts zu Symbaroum erhalten - oder läuft das über andere Kanäle und ich check nicht, wo ich gucken muss? Wäre wirklich dankbar für die Hilfe!  :d

Okay, Problem gefunden, der Spamfilter hat es geschluckt. -.-

Kreggen:

--- Zitat von: Auribiel am 20.12.2016 | 22:09 ---Auf welchem Weg hat dich die Info denn erreicht? Hab meinen Mail-Account durchforstet, aber gar nichts zu Symbaroum erhalten - oder läuft das über andere Kanäle und ich check nicht, wo ich gucken muss? Wäre wirklich dankbar für die Hilfe!  :d

--- Ende Zitat ---

Also, GRW und Abenteuerband habe ich am 29/10 runtergeladen, via Drivethru. Die Mail dazu kam auch von Drivethru:
"Prometheus Games Publishing has sent you a free downloadable copy of a title on DriveThruRPG.com
NOTE FROM PUBLISHER:
Hallo liebe Symbaroum-Unterstützer,
hier nun der fertige Abenteuerband 1. Wie immer gilt: Falls ihr Fehler findet, könnt ihr diese unter errata@prometheusgames.de oder in unserem Forum melden.
Jetzt aber: Viel Vergnügen! :)
–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)
YOUR LINK TO YOUR FREE COPY:"

Gruß
Micha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln