Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (127/304) > >>

Luxferre:
Danke  :d

Da bleibe ich bei der englischen Ausgabe :)

Mr. Ohnesorge:
Der Satz liest sich wie eine wunderschöne DSA4-Stilblüte.  >;D

LushWoods:
Gerade für die Backer schön zu wissen das ihr Geld gut angelegt ist.  :d ~;D

Galiban Uthmatar:
Und ist ja eh fraglich, ob noch andere Bücher übersetzt werden. Zumindest beim jetztigen Verlag....

SirRupert:

--- Zitat von: Galiban Uthmatar am  8.06.2017 | 08:28 ---Und ist ja eh fraglich, ob noch andere Bücher übersetzt werden. Zumindest beim jetztigen Verlag....

--- Ende Zitat ---
Auf der einen Seite reicht das GRW zum spielen eigentl. vollkommen aus. Auf der anderen Seite ist viel Hintergrund und Fluff zu der Welt in den einzelnen Abenteuern enthalten. Vor diesem Hintergrund würde mich mal interessieren, wer denn die Zielgruppe eines deutschen Symbaroum ist.
Ich hader ja auch mit mir, mir eine deutsche Ausgabe des GRW zuzulegen falls sie beim Sphärenmeisters auftaucht. Einfach weil wir in deutsch spielen und ich dann zu Hause gewisse Dinge nicht selber übersetzen muss und dass Buch dann auch den Spielern in die Hand drücken kann die kein Englisch sprechen. Ich bin ja auch schon für das deutsche Charakterblatt dankbar und für die 20€ die das GRW ja kosten soll kann man eigentl. nichts falsch machen.
Mit solch einer Kundschaft im Auge braucht man dann ja auch nicht mehr publizieren als das GRW und dann ggf. noch den "Abenteuerband" um mal andere Leute zum reinzuschnuppern anzulocken. All das gibt es dann ja Dank Kickstarter auch noch ohne finanzielles Risiko.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln