Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
Bildpunkt:
Ich meine: auf dieser Verlagshomepage stand schon vieles. Daher: Fool me once shame on you, fool me twice shame on me. Ich hatte eigentlich gehofft das Symbaroum einen neuen dt. Lizenznehmer finden wuerde. So ein Geschaeftsgebaren das sich auch in vielen anderen Linien zeigt sollte eigentlich auch bei den jeweiligen Lizenzgebern nicht unbedingt auf Wohlwollen stossen.
Grubentroll:
Da mich
1) nur das Grundregelwerk interessiert
und
2) ich kein Problem damit habe zu warten...
freu ich mich über den guten Preis, und bin nun gespannt wie es sich liest...;)
Müsste heute im Laufe des Vormittags hier eintrudeln, wenn der nette Paketbringer von DHL mal wirklich seinen Job macht anstatt die Pakete irgendwo in die Isar zu werfen. Wie er es sonst anscheinend gerne macht...
Grubentroll:
Heute endlich das Paket bekommen (jaja, DHL, meine Freunde).
Dann eine Stunde drin rumgeschmökert im Buch.
Kurz:
Macht einen viel besseren Eindruck als ich erwartet habe.
Außer der "Korruption" welche ein echter Übersetzerklopps und dem "Goblin" welcher ja Geschmacksache ist plus einem gelegentlich gefühlt etwas zu eifrigen Einsatz von Kommata im Text ist mir eigentlich nichts schlimmes aufgefallen.
*Thumbsup*
Daniel S.:
Dann mal danke. Ich hoffe, dass es noch mehr Spielern auf Deutsch gefällt.
Grubentroll:
--- Zitat von: Daniel S. am 19.07.2017 | 21:44 ---Dann mal danke. Ich hoffe, dass es noch mehr Spielern auf Deutsch gefällt.
--- Ende Zitat ---
Hast du echt gut gemacht, finde ich. Da gibt's von meiner Seite aus außer dem bereits Beschriebenen kaum was zu meckern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln