Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
SirRupert:
Ja, ich freu mich auch :)
Enrico Pallazzo:
Die Kupferkrone ist inzwischen als PDF über den Prometheus Shop oder DriveThru erhältlich. :d
Allerdings scheint es noch keine Druckerei zu geben? Oder wie erklärt man
"Druckerei XY Unbekannt, mustermannstraße 3, 43847 Buxsdehude"
im Impressum? :o
Bildpunkt:
--- Zitat von: Uli Kunkel am 25.10.2017 | 15:31 ---Die Kupferkrone ist inzwischen als PDF über den Prometheus Shop oder DriveThru erhältlich. :d
Allerdings scheint es noch keine Druckerei zu geben? Oder wie erklärt man
"Druckerei XY Unbekannt, mustermannstraße 3, 43847 Buxsdehude"
im Impressum? :o
--- Ende Zitat ---
ich unterstütze prometheus nicht mehr und kaufe nur noch die englischen versionen.
achja: würdet Ihr Symbaroum als gutes RPG Einsteigersetting sehen?
La Cipolla:
Imho schon, weil es a) örtlich sehr fokussiert und überschaubar ist, b) genug Fantasy, um vertraut, aber genug eigen, um eigen zu sein, ist, c) sehr einfach Parallelen zu Game of Thrones, Herr der Ringe etc. öffnen kann.
HEXer:
--- Zitat von: Pixellance am 25.10.2017 | 15:44 ---ich unterstütze prometheus nicht mehr und kaufe nur noch die englischen versionen.
achja: würdet Ihr Symbaroum als gutes RPG Einsteigersetting sehen?
--- Ende Zitat ---
Hol auch nichts mehr von Prometheus und bleib bei den englischen Sachen.
Als Einsteigersetting? Hmmm... eher nicht so. Die Eigenheiten sind mir zu eigen, die Ähnlichkeiten mit dem Herrn der Ringe und klassischer Fantasy sehe ich nicht (auch nicht, wenn ZWerge und Elfen dem Namen nach vorkommen). AUßerdem sind die Informationen so sehr in den einzelnen Publikationen verteilt, dass selbst ich als alter Hase da echte Einstiegshürden hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln