Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (148/304) > >>

Bildpunkt:
die karten aus dem letzten kraitfunding sind nun zum beispiel beim eng. lizenznehmer zu haben. ich hoffe riland bekommt sie auch

SirRupert:

--- Zitat von: Pixellance am  2.11.2017 | 08:54 ---die karten aus dem letzten kraitfunding sind nun zum beispiel beim eng. lizenznehmer zu haben. ich hoffe riland bekommt sie auch

--- Ende Zitat ---
Ah, guter Punkt - hör nicht auf mich HEXer.
Ich erinnere mich, ich hatte sie mir bei DriveThru geholt und selbst gebastelt habe  ::)

Grubentroll:
Irgendwie hat mich Symbaroum letzten Endes auch nicht so geflasht wie ich es mir erhoffte als ich damals die ersten Illus gesehen habe.
Irgendwie schafft es für mich der Text-Fluff nicht so ganz das wiederzuspiegeln was die Illustrationen implizieren.

Katharina:
Ich bin bei dem Kickstarter dabei, da mir der erste Abend mit Symbaroum hervorragend gefallen hat (und weitere sicher folgen). Bei uns hat das mit Setting am Tisch schon sehr gut funktioniert, ich fand alleine schon die verschiedenen Fertigkeiten meiner Hexe alle sehr stimmungsvoll. Bei den Versandkosten habe ich allerdings auch geschluckt....aber nachdem ich nicht auf die deutsche Version warten möchte (...) trotzdem zugegriffen. Es gibt teurere Hobbies und ich glaube, dass das Buch genug Inhalt haben wird, um viele Stunden damit zu spielen  :D

Fezzik:
Mich hats dazu verleitet meinen ersten Kickstarter überhaupt zu backen. Bei uns schließt Symbaroum grade die Lücke zwischen HEX und oldschool D&D und wird gut angenommen.
Als SL bin ich bis jetzt auch zufrieden, bei Dungeonslayers hatte ich damals schneller das Haar in der Suppe gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln