Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
HEXer:
--- Zitat von: LushWoods am 2.11.2017 | 07:26 ---Ich bin sehr am hadern ob ich bei dem neuen Kickstarter mitmachen soll.
Einerseits hab ich bisher bei jedem mitgemacht und war immer hochzufrieden. Außerdem wird ein Monsterbuch im Symbaroum Universum glaub ziemlich großartig.
Andererseits hab ich gerade schon zu viel Geld ausgegeben und ich befürchte das unsere Symbaroum Runde, ob des nicht allzu optimalen Systems leider den Bach runter geht.
Aber der Sammler in mir ...
--- Ende Zitat ---
Oooh, das geht mir leider ganz genau so. Das System spiielt sich bei uns zwar grad so ein, aber bei mir schlägt der echt heftige Preis zu Buche...
SirRupert:
--- Zitat von: LushWoods am 2.11.2017 | 07:26 ---Ich bin sehr am hadern ob ich bei dem neuen Kickstarter mitmachen soll.
Einerseits hab ich bisher bei jedem mitgemacht und war immer hochzufrieden. Außerdem wird ein Monsterbuch im Symbaroum Universum glaub ziemlich großartig.
Andererseits hab ich gerade schon zu viel Geld ausgegeben und ich befürchte das unsere Symbaroum Runde, ob des nicht allzu optimalen Systems leider den Bach runter geht.
Aber der Sammler in mir ...
--- Ende Zitat ---
Bei uns ist Symbaroum leider ein System für zwischendurch geblieben. Da überlege ich gerade auch ob ich bei dem Kickstarter Geld in die Hand nehmen will, oder ob man sich das Buch dann später holt, gerade auch weil der Urlaub jetzt ansteht. Immer so ein Dilemma :-[
Marask:
Ich hatte mir vorgenommen, dass ich nach meinem ersten und bisher einzigen KS-Projekt, das nicht besonders toll gelaufen ist, an keinem weiteren Kickstarter mehr teilnehmen möchte.
Doch hierfür habe ich meinen Plan geändert und Geld investiert.
Symbaroum, auch wenn man es nicht oder nur wenig spielt, ist einfach ein absoluter Hingucker im Regal oder in der Hand :)
HEXer:
Weiß jemand, ob es die Monsterkarten später auch separat geben wird?
12 € Versand sind halt schon echt hart... das macht für ein Buch (jaja, inkl. Goodies) dann 70 €...
SirRupert:
--- Zitat von: HEXer am 2.11.2017 | 08:50 ---Weiß jemand, ob es die Monsterkarten später auch separat geben wird? [...]
--- Ende Zitat ---
Soweit ich das auf dem Schirm habe, gab es hinterher immer alles aus separat. Daher würde ich jetzt - kraft selbstgegebener Anmaßung und ignorierter Unwissenheit - mal davon ausgehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln