Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (16/290) > >>

Grubentroll:
Uhrwerk hat das Thema ja nach dem stark missglückten "Der Eine Ring" ja anscheinend dann doch noch gut in den Griff bekommen bei den Folgeprodukten.

Ist das bei Prometheus echt so schlimm, und es bessert sich nicht?

aikar:

--- Zitat von: Grubentroll am 18.03.2015 | 11:35 ---Ist das bei Prometheus echt so schlimm, und es besser sich nicht?
--- Ende Zitat ---
Ich hab bei Prometheus jetzt nicht das Gefühl, das ihre Produkte durchgehend schlecht sind. Im Schnitt haben sie auch nicht mehr Ausrutscher als andere Verlage. Was mich genervt hat war die unsäglich aufwändige Kommunikation im Problemfall, deshalb wünsche ich mir einen möglichst einfachen Vertriebsweg über zuverlässige Händler.

Aber deswegen würde ich Symbaroum als Produkt nicht abschreiben. Ich würde es halt nicht über Crowdfunding kaufen, aber sicher wenns in den verschiedenen Online-Läden zu haben ist.

Sülman Ibn Rashid:
Ich meine gelesen zu haben, dass a) symbaroum nicht über crowdfunding finanziert wird und b) Pegasus den Vertrieb von pg übernimmt.

Dr. Clownerie:
Weiß jemand ob auch eigenes Material geschrieben werden darf oder ob es nur eine Übersetzung ist?

LushWoods:
Joah, dachte ich mir das da nichts mehr kommt ...  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln