Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (15/290) > >>

aikar:
Qualitätsdiskussion Prometheus am besten hier gar nicht mehr fortführen. Ich sag auf jeden Fall nichts mehr dazu.

--- Zitat von: Blizzard am 17.03.2015 | 12:26 ---das ist offensichtlich der selbe Rotz wie bei Numenera.
--- Ende Zitat ---
Ja herrlich, ich freu mich wie ein Kind zu Weihnachten  ~;D
Hätte ich vor Numenera nie gedacht, aber ich fühle mich sauwohl damit als SL nicht würfeln zu müssen.

D. M_Athair:

--- Zitat von: Korig am 17.03.2015 | 11:30 ---Die Tendenz geht bei mir wohl in Richtung englischer Version.
--- Ende Zitat ---
Da auch das eine Übersetzung sein wird: Was macht dich so sicher, dass die englische Version mit weniger Fehlern daherkommt als die deutsche? Dass die englische Version vom Originalverlag kommen soll, überzeugt mich nicht. 7th Circle hat bei Qin auch einige fiese Patzer reingehauen.

Ich jedenfalls traue den Promethen zu, dass sie Symboarum gut hinbekommen.

Grubentroll:
Warten wirs doch mal ab, und hoffen das Beste..

LushWoods:

--- Zitat von: Zweiblum am 17.03.2015 | 12:58 ---Dass die englische Version vom Originalverlag kommen soll, überzeugt mich nicht. 7th Circle hat bei Qin auch einige fiese Patzer reingehauen.
--- Ende Zitat ---

Ich muß da mal kurz abschweifen, das is zu interessant:
Wer hat die Übersetzung gemacht und was genau sind da für dicke Patzer drin?

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Luxferre am 17.03.2015 | 11:52 ---Ich freue mich sehr, dass Prometheus das Spiel übersetzt und an den Markt bringt  :d Allen Unkenrufen zum Trotz! Warum das Schlechtreden gleich (mal wieder) sein muss, ist mir schleierhaft ...

--- Ende Zitat ---

Weil wir nun mal gebrannte Kinder sind die nicht einsehen warum man dem Verlag noch vertrauensvorschuß einräumen sollte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln