Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Computer-RPG gesucht
Anastylos:
Ich werfe dann noch Tales of May'Eyal ein. Ein Spiel das ich immer wieder spiele. Es ist zwar Rougelike, also tot ist tot aber man schaltet immer mehr Klassen, Rassen und andere Sachen frei. Dadurch ist es motivierend. Der taktische Anspruch ist aber recht hoch. Es ist übrigens kostenlos, auch wenn man an den Programmierer spenden kann.
http://te4.org/
Supersöldner:
ich schlage vor South Park der Stab der Wahrheit,.
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Supersöldner am 16.08.2014 | 18:25 ---ich schlage vor South Park der Stab der Wahrheit,.
--- Ende Zitat ---
+1
Kriegsklinge:
Ich will euch nicht abhalten, hier noch mehr zu posten, ich allerdings bin erstmal mit Tipps und Spielenswertem versorgt, danke! Angeschaut, angespielt und für gut befunden habe ich zunächst Mass Effect 2 und die Witcher-Spiele. Beides gute Tipps und hervorragende Spiele, die mir dann allerdings noch einen Tick zu komplex zum Nebenbeispielen waren. Das von 6 vorgeschlagene Kartenspiel sieht sehr gut aus, ebenso wie dieses Edelstein-Tetris und die Flashgames, darauf komme ich bestimmt zurück. Alles Hinweise, die genau das abdecken, was mir wichtig war. Im Moment spiele ich -- und jetzt dürft ihr mich alle hauen -- Diablo 3, aber da ich jetzt schon merke, dass die Liebe einfach nicht mehr so brennt wie bei Teil 2 (was Wunder, da war ich ja auch noch klein ...), schlage ich hier bestimmt bald wieder nach. Ich find´s toll, dass ich durch diesen Thread nach langer Abstinenz mal wieder auf viele tolle Spiele aufmerksam wurde, auch wenn ich die meisten nur per YouTube-Video kennen gelernt habe. Ein dickes :d an alle, die geantwortet haben!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln