Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Paizo und das WBL
Antariuk:
Kalabuto als nächste, größere Stadt ist mit 2x Teleport erreichbar und hat laut Wiki 11.000 Einwohner und fällt damit in die Large City Kategorie mit einem Purchase Limit von 50.000 GP. Spätestens mit ein paar Tagen Warten sollte also der Verkauf von 100k Loot irgendwie klappen.
Narubia:
--- Zitat von: Slayn am 2.08.2014 | 16:54 ---Als SL trägst du die volle Verantwortung dafür wie die Dinge bei dir am Spieltisch laufen. _Du_ hast dich hier für mehrere Dinge entschieden, u.A. gegen eine gemeinsame Char-Erschaffung, gegen die Nutzung der Regeln wie sie sind, also was willst du?
--- Ende Zitat ---
Wat hab ich? Weißt du, da fällt mir was ein. Wenn man keine Ahnung hat...
Du hast keinen Dunst was bei uns ablief.
Wärst du Feuersänger, würde ich jetzt mit einer Diskussion beginnen.
Slayn:
--- Zitat von: Narubia am 2.08.2014 | 17:22 ---Wat hab ich? Weißt du, da fällt mir was ein. Wenn man keine Ahnung hat...
Du hast keinen Dunst was bei uns ablief.
--- Ende Zitat ---
Gibt es irgendeinen Grund warum du dich gerade eben angegriffen fühlst? Wir beide hatten uns über deine Gruppe und deinen Spielstil unterhalten und ich zeige dir gerade eben nur einen Unterschied zu angenommenen Standard auf. Als Relax mal.
*Prost mit einem Duckstein*
Narubia:
Ich komme wieder auf den Porsche zurück. Wenn ich dir beschreibe, wie ein Auto sich fährt, hast du noch lange keine Ahnung davon. Sitz mit mir an einem Spieltisch, dann kannst du über meine Gruppe urteilen. Ich urteile doch auch nicht über eine deiner Gruppen.
Ich sage nicht, dass ich fehlerfrei bin, aber wenn mir vorgeworfen wird, dass ich X und Y getan habe, dann möchte ich, dass das Hand und Fuß hat. Und das hatte es in diesem Fall nicht, und dass ich das als persönlichen Angriff werte, ist wohl klar. Wenn ich sage "Du bist ein schlechter Spielleiter" nehme ich es die nicht böse, wenn du es als persönlichen Angriff wertest.
Feuersänger:
--- Zitat von: Antariuk am 2.08.2014 | 17:19 ---Kalabuto als nächste, größere Stadt ist mit 2x Teleport erreichbar und hat laut Wiki 11.000 Einwohner und fällt damit in die Large City Kategorie mit einem Purchase Limit von 50.000 GP. Spätestens mit ein paar Tagen Warten sollte also der Verkauf von 100k Loot irgendwie klappen.
--- Ende Zitat ---
Von Tazion aus kommt man laut Karte sogar bequem mit 1x Teleport nach Kalabuto (es sind ca 450 Meilen Luftlinie); natürlich muss man dann auch wieder zurückkommen, also noch ein 'Port für den Rückweg.
Allerdings finde ich keine Informationen darüber, wie oft das Purchase Limit "auffrischt".
Andererseits besagt das PL ja auch nur, wieviel _ein_ Händler maximal für ein einziges Item ausgeben kann -- es kann ja mehrere Händler geben. Also insofern dürfte es da wohl keine Schwierigkeiten geben.
--- Zitat von: Narubia am 2.08.2014 | 17:22 ---Du hast keinen Dunst was bei uns ablief.
--- Ende Zitat ---
Ich könnt ja noch ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln