Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 25.08.2014 | 14:08 ---Da MoC die cWoD doch eh nicht so mag halte ich es potentiell für eine kleine subversive Aktion :o
(Diskussion um eher bedeutungslosen Mist und dann sagen das die cWoD Fans ja so seien @.@)
--- Ende Zitat ---
Genau! Ich bin ja so subversiv bei der World of Darkness 8)
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Teylen am 25.08.2014 | 14:08 ---Da MoC die cWoD doch eh nicht so mag halte ich es potentiell für eine kleine subversive Aktion :o
(Diskussion um eher bedeutungslosen Mist und dann sagen das die cWoD Fans ja so seien @.@)
--- Ende Zitat ---
Eine interessante Sichtweise. :o
Supersöldner:
so wie ich das verstanden habe geht es in Mai Los mit dem Grundregelwerk?
Wisdom-of-Wombats:
Ja.
Supersöldner:
noch mal eine Frage zu dem Jäger Buch. ich hab gelesen das bei der neuen Welt der Dunkelheit das Jäger Buch abgespeckte regeln für Vampire Werwölfe und Magier enthielt. damit Mann was zum jagen hat. (NSCs)Wie wird das den denn beim V20 der Alten WoD nächstes Jahr aussehen? Die Leute mit denen ich es (vielleicht) ausprobieren werde würden zwar ehr einen Vampir als einen Jäger spielen aber auch dafür wehren Werwolf und Magier NSCs nützlich und spielen als Jäger ist ja nicht ausgeschlossen. Oh und gibt es Regeln/Tipps/Hilfestellungen für das erschaffen von neuen Jäger Gruppen/Fraktionen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln