Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)
Ein Dämon auf Abwegen:
Das V20 Grundbuch enthält Regeln und Werte wie du Werwölfe Magier u.ä.mit Vampier Kräften darstellen kannst. Die für ne Vampierrunde zu benutzen ist mMn sogar ne bessere Idee als die richtigen Regeln der jeweilgen Spielreihe, weil Crossover bei der cWoD nicht wirklich gut funktioniert und insbesondere Vampir SCs vom Powerniveau deutlich schwächer als richtige Magier und Werwölfe sind.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Supersöldner am 18.10.2014 | 19:31 ---noch mal eine Frage zu dem Jäger Buch. ich hab gelesen das bei der neuen Welt der Dunkelheit das Jäger Buch abgespeckte regeln für Vampire Werwölfe und Magier enthielt. damit Mann was zum jagen hat. (NSCs)Wie wird das den denn beim V20 der Alten WoD nächstes Jahr aussehen? Die Leute mit denen ich es (vielleicht) ausprobieren werde würden zwar ehr einen Vampir als einen Jäger spielen aber auch dafür wehren Werwolf und Magier NSCs nützlich und spielen als Jäger ist ja nicht ausgeschlossen. Oh und gibt es Regeln/Tipps/Hilfestellungen für das erschaffen von neuen Jäger Gruppen/Fraktionen?
--- Ende Zitat ---
Achtung: Das angekündigte Jäger-Buch ist keine Übersetzung von Hunter: The Reckoning (da gibt es noch keine 20th Anniversary Edition), sondern von Hunters Hunted II. Das ist ein reines Quellenbuch für Vampirjäger entweder als Protagonist, aber viel mehr noch als Gegner für Vampire! Es ist also kein eigenständiges GRW, sondern gehört zu V20!
Supersöldner:
.................................. ?das hatte ich etwas anders verstanden. Es sollt doch das Buch zur Spiel Liene Hunter sein? Halt das V20 Buch für diese ,,Rasse,,
Nin:
Du hast es falsch verstanden.
Es ist so wie Murder-of-Crows es geschrieben hat.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)(Was du nur immer mit "Rassen" hast?!)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Supersöldner am 18.10.2014 | 22:08 ---.................................. ?das hatte ich etwas anders verstanden. Es sollt doch das Buch zur Spiel Liene Hunter sein? Halt das V20 Buch für diese ,,Rasse,,
--- Ende Zitat ---
Im Buch sind komplette Regeln um Vampir-Jäger zu bauen. Aber die haben nix mit den Jägern aus Hunter: The Reckoning zu tun.
Stattdessen bekommt man Numina, Hedge Magic und Charakterbau-Regeln. Ich habe das Teil auf Englisch hier stehen, brauch also nicht zu rätseln was drin ist ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln