Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)
Supersöldner:
ich finde es Gut das es noch in diesem Jahr die ersten Bücher Gibt. Wird es eigentlich auch Deutschland Spezifisches Material geben?
aikar:
Erster Gedanke: Juhuh, endlich
Zweiter Gedanke: Schluck, die Peise sind schon heftig. Normalerweise ist bei mir 50€ die Obergrenze für ein Buch.
Wahrscheinlich backe ich es trotzdem, aber das war irgendwie ernüchternd. Ich hoffe für euch, dass das nicht für zuviele Leute zum Problem wird. Aber bei 37% nach drei Stunden braucht ihr euch da wohl keine Sorgen zu machen.
Kann ich irgendwo eine Liste der Portos einsehen bevor ich mich anmelde/backe?
Andre.Wiesler:
In Deutschland verschicken wir komplett portofrei. International je nach Land. Die Portopreise werden dir nach dem Draufklicken in der Übersicht angezeigt.
Andre.Wiesler:
@Supersöldner: Leider erlaubt uns die Lizenz keinerlei Eigenprodukte. Sonst hätte ich auch noch ne Menge mehr spaßige Sachen für das Crowdfunding gehabt. Aber: Isch darf nisch, leider nein, leider gar nicht.
Tele-Chinese:
Wow. Erstmal ein Glückwunsch an Dich Andre und an Euch Ulisses. Das ihr das so flott auf die Beine gestellt bekommen habt freut sicherlich einige begeistertee Vampire Spieler da draußen. Aber die Preise, die ihr da verlangt sind echt happig. Klar, das wird ein dickes Buch, aber...70€ für die günstigste Variante. Und mir ist klar ihr müsst Lizenzen bezahlen, Vertrieb, Übersetzer, ihr wollt davon leben, etc. Aber meine Persönliche Schmerzgrenze ist da weitaus niedriger. Bin jetzt aber auch nicht so sehr die Zielgruppe.
Vielleicht möchtet ihr ja noch ein All-Digital-Paket anbieten. Wo man für einen kleineren Preis am Crowdfunding teilnehmen kann und die PDFs bekommt. Mir ist zwar bewusst, dass ihr mit so einem Paket nur eine kleine Interessengruppe ansprecht, aber letztendlich kann das auch ein bisschen Geld in Eure Kassen spülen. Momentan gibt Euch aber die Verteilung der Vorfinanzierer Recht. Wow, ich hätte nicht gedacht das so viele Leute die 200€ Variante wählen. Das sind mehr als die 70€ Variante.
Hut ab, und geschickt gemacht. Die Sammler sind diejenigen, dies Geld bringen ;) Vergesst aber die kleinen (pdf-)Fische darüber hinaus nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln