Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)

<< < (5/88) > >>

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Teylen am  3.08.2014 | 09:40 ---Die Crowdfunding Aktionen werden wohl für die Sondereditionen gemacht.
Das normale Buch und PDF kommt wohl auch so in den Handel. Wobei ich annehme das der Standard schon von ordentlicher Qualität sein wird.

--- Ende Zitat ---

Deine Vermutung/ Hoffnung/ Spekulation oder durch irgendeine Ulisses-Aussage gestützte Meinung?

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  3.08.2014 | 11:02 ---Welche Plattform benutzen sie denn? Und wie passt Erscheinungstermin RPC2015 mit Krautfunding zusammen?

--- Ende Zitat ---

Die haben sich bei PG schlau gemacht.  >;D

Teylen:
Das möchte man wohl noch festlegen.
Ansonsten, wenn sie die Übersetzung so gut wie haben, sollte es theoretisch keine allzugroßen Konflikte damit geben es in knapp 7 Monaten rauszubringen. Würde ich vermuten.

--- Zitat von: Grinder am  3.08.2014 | 11:11 ---Deine Vermutung/ Hoffnung/ Spekulation oder durch irgendeine Ulisses-Aussage gestützte Meinung?
--- Ende Zitat ---
Letzteres:

--- Zitat ---Meinereiner
+Michael Mingers
Wisst ihr schon welche Plattform ihr für das Crowdfunding nutzen werdet?
Ab wann ist dort mit den ersten Projekten zu rechnen? Ich hoffe das es auch in's normale Verlagsprogramm kommt?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Michael Mingers
Nach dem Crowdfunding wird es die Bücher und PDFs natürlich auch im regulären Handel geben, nur die Sondereditionen werden dann nicht mehr verfügbar sein. Welche Plattform dafür genutzt werden wird, ist noch nicht endgültig entschieden. 
--- Ende Zitat ---
Alles bei Google+

Mr. Ohnesorge:
Cool, danke für die Infos.  :d

Supersöldner:
Ruhm und Ehre sei den Jägern denn sie sind die wichtigsten aller Menschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln