Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)
Vash the stampede:
Irgendwie spricht mich das Buch sogar an, aber definitiv nicht wegen den Regeln. Die wuerde ich auf jeden Fall ignorieren. Aber das Setting... ich hatte nie etwas mit Vampire am Hut. Warum jetzt? Vielleicht werde ich alt. ;D
Teylen:
Es wurden weitere Bücher angekündigt!
Neben dem Grundregelwerk werden folgende Werke veröffentlicht:
Asche zu Asche (Ein Abenteuer für V20)
Kompendium (Ergänzung zum GRW)
Kinder der Revolution (NSC Sammelband)
Gejagte Jäger (Menschliche Jäger)
Das ganze wird über Crowdfunding finanziert.
Den Grund das man damit seine Version des Buches gezielt ordern kann spricht mich nicht allzusehr an.
Schließlich kann ich in jedem Shopsystem die Versionen meines Buchs gezielt ordern.
Vielleicht habe ich da was falsch verstanden?
Positiv fände ich es wenn es dafür genutzt wird Editionen zu finanzieren die andernfalls vielleicht nicht hätten veröffentlicht werden können.
Huhn:
*lol* Welchen Praktikanten haben sie denn die Powerpoint-Präsentation zusammenstückeln lassen?
Bedeutet das via Crowdfunding, dass man eine anständige Version des Buches wieder nur als Backer bekommt? Allmählich geht mir das gecrowdfunde irgendwie auf den Keks. Kann man denn nicht einfach mal als normaler Käufer ein Buch im Laden bestellen und gut? Muss ich mir jetzt immer Monate im Voraus überlegen, ob ich ein Projekt finanzieren will, von dem ich nicht weiß, ob mir das Endergebnis auch gefällt? :-\
Naja, da wir das Buch bereits auf englisch hier haben, werd ichs mir wohl eh nicht noch einmal kaufen, nur damit ichs auf deutsch habe.
Teylen:
Es gibt schlimmere Powerpoint Präsentationen.
Die Crowdfunding Aktionen werden wohl für die Sondereditionen gemacht.
Das normale Buch und PDF kommt wohl auch so in den Handel. Wobei ich annehme das der Standard schon von ordentlicher Qualität sein wird.
(Fand bisher noch kein deutsches Rollenspielbuch das wirklich kroppisch aussah)
Wisdom-of-Wombats:
Welche Plattform benutzen sie denn? Und wie passt Erscheinungstermin RPC2015 mit Krautfunding zusammen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln