Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)

<< < (47/88) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 19.04.2015 | 20:04 ---Ich hadere auch immer noch, ob ich auf der 70 EUR Ebene einsteigen soll. An sich wäre ich beim Erfolg von V20 gerne ein bisschen dabei.
Auch wenn ich das passende Unterstützer Icon auf Tanelorn nicht nehmen kann, weil André das schon hat...

--- Ende Zitat ---
Man kann sich Icons teilen ^.^;;;;

Andre.Wiesler:
@Murder-of-Crows: Ich geb dir mein Icon gern ;)

Ansonsten, @DonJohnny hat's ja schon entdeckt:
Ihr habt beim Crowwdfunding zu Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe ein weiteres Bonusziel gejagt, und das bedeutet: Alle Unterstützer, die nicht das rein digitale Küken-Paket gebucht haben, bekommen das Abenteuer Staub zu Staub in Farbe gedruckt dazu! Wenn ihr so weitermacht, gehen mir so langsam die Bonusziele aus - aber dieser Herausforderung stelle ich mich gern! „wink“-Emoticon ^André ‪#‎V20D‬ ‪#‎WDD20‬
http://www.ulisses-crowdfunding.de

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Andre.Wiesler am 20.04.2015 | 08:30 ---@Murder-of-Crows: Ich geb dir mein Icon gern ;)

Ansonsten, @DonJohnny hat's ja schon entdeckt:
Ihr habt beim Crowwdfunding zu Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe ein weiteres Bonusziel gejagt, und das bedeutet: Alle Unterstützer, die nicht das rein digitale Küken-Paket gebucht haben, bekommen das Abenteuer Staub zu Staub in Farbe gedruckt dazu! Wenn ihr so weitermacht, gehen mir so langsam die Bonusziele aus - aber dieser Herausforderung stelle ich mich gern! „wink“-Emoticon ^André ‪#‎V20D‬ ‪#‎WDD20‬
http://www.ulisses-crowdfunding.de

--- Ende Zitat ---

Tipp: Spielleiterschirm :D

(So... Und mitgemacht  :) )

DonJohnny:
Wie wärs mit Spielleitervampirzähnen zum rein machen, analog zu der Maske des Meisters aus DSA1?

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: DonJohnny am 20.04.2015 | 18:43 ---Wie wärs mit Spielleitervampirzähnen zum rein machen, analog zu der Maske des Meisters aus DSA1?

--- Ende Zitat ---

Völlige Verschwendung von nem guten Stretchgoal... Es sei denn man ist Malkavian :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln