Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)
Steppenork:
Aber dass es der Spielleiterschirm wegen teuerer Lizenzgebühr wohl nicht in die Strechgoals schaffen wird, hat Andre bereits geschrieben.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Steppenork am 20.04.2015 | 20:58 ---Aber dass es der Spielleiterschirm wegen teuerer Lizenzgebühr wohl nicht in die Strechgoals schaffen wird, hat Andre bereits geschrieben.
--- Ende Zitat ---
Nicht nur wegen der Lizenzgebühr, sondern auch wegen der Herstellungskosten. Die Buchdeckelschirme sind nicht ohne weiteres zu machen.
Trotzdem kann man ja versuchen, ob es durch häufiges Erwähnen nicht trotzdem noch zu einem Stretchgoal wird. Das wäre zumindest aus meiner Sicht ein sinnvolles Stretchgoal.
SL Schirme kann man immer gebrauchen.
Steppenork:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 20.04.2015 | 21:12 ---Trotzdem kann man ja versuchen, ob es durch häufiges Erwähnen nicht trotzdem noch zu einem Stretchgoal wird.
--- Ende Zitat ---
Da hast du recht.
Ich wollte noch erwähnen, dass der Spielleiterschirm ein tolles Strechgoal wäre. ~;D
DonJohnny:
Ganz ehrlich, folgendes brauche ich noch als Strechgoal um mit dem Crowdfunder überglücklich zu sein:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)nichts
Tele-Chinese:
@Andre.Wiesler: Kann man davon ausgehen, dass ein mögliches M20 genauso teuer wird wie V20? Also die billigste Variante etwa 70€ kosten wird?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln