Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)

<< < (75/88) > >>

NurgleHH:
Ich gestehe, dass ich es auch unterstützt habe, obwohl ich es im moment nicht nutze. Aber Ulisses haben ein tolles Crowdfunding gemacht und ein geliebtes System zurück geholt. Würde auch Werwolf V20 unterstützen. Bücher gestern erhalten und bin erschlagen von der guten Qualität. Toll gemacht.

aikar:
So, hab auch meinen Ziegelstein bekommen.
Und muss meine Kritik etwas revidieren, in Print schaut es sehr gut aus. Offenbar bin ich beim Überfliegen des pdfs genau auf die eher nicht so schönen Grafiken gekommen (vor allem den Clan-Bildern). Die gefallen mir immer noch nicht, aber alles in allem ist das Buch sehr schön geworden.

Reife Leistung. Ich hoffe ich finde in den nächsten Jahren mal Zeit es auch zu leiten und nicht nur zu lesen. Soviele coole Systeme, so wenig Zeit  :'(

Andre.Wiesler:
Weil man es nicht oft genug sagen kann: Vielen Dank für eure Unterstützung!

Supersöldner:
so hab mir auch alle fünf bücher vor  besttelt.

Andre.Wiesler:
Liebe Freunde der Welt der Dunkelheit,

Dank euch kam die V20 nach Deutschland und war das V20-LARP ein gigantischer Erfolg und Spaß. Ich freue mich, euch heute nicht nur ein neues Vampire-LARP ankündigen zu dürfen, sondern gleich einen großen, europäischen Welt-der-Dunkelheit-Event!

In Stichpunkten:
- Mark Rein-Hagen, Justin Achilli, White Wolf u.v.m. werden vor Ort sein
- Panels, Workshops und Rollenspielrunden warten auf euch
- Vollverpflegung

Interessiert? Dann schaut bei unserem neuen Crowdfunding zu Tenebrae Noctis vorbei – dem exklusiven europäischen Crowdfunding. Zeigen wir der Welt, dass Deutschland ein Land der Dunkelheit ist!

Einzelheiten findet ihr hier: www.tenebrae-noctis.de

Euer André

PS: ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen, weil es ja eigentlich Werbung ist. Sollte sich einer entwickeln, gebt mir Bescheid, dann stehe ich euch da natürlich auch gerne Rede und Antwort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln