Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)

<< < (76/88) > >>

Nin:

--- Zitat von: Andre.Wiesler am 16.11.2015 | 19:01 ---ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen, weil es ja eigentlich Werbung ist. Sollte sich einer entwickeln, gebt mir Bescheid, dann stehe ich euch da natürlich auch gerne Rede und Antwort.
--- Ende Zitat ---
Ob es Werbung ist, hängt vielleicht davon ab, wer es postet.  ;)
Es könnte auch gut als Con Ankündigung durchgehen ... finde ich.

Huhn:
Wieso wird denn die Con gekickstartert statt sie, wie jede andere auch, über Eintrittspreise und Standgebühren zu finanzieren? Und terminlich ists ja echt kurzfristig. Interessant fänd ichs schon (auch wenn ich Reinhagen nicht kennen will und White Wolf nach Verkauf der Lizenzen mir auch egal ist). Am 12.12. hab ich allerdings keine Zeit, somit werd ich wohl bloß beobachten und in Foren schimpfen können...

Edit: Dafür, dass das so kurzfristig und vom Erfolg des Kickstarters abhängig ist, frage ich mich gerade auch, wie die das mit Flügen, Hotelbuchungen und vor allem Visa machen wollen. Dauert sowas nicht recht lange? Irgendwie find ich die Sache mit dieser superkurzfristigen Con etwas komisch. Als hätten die sowieso schon alles in Sack und Tüten und wollen jetzt aber ne Vorkasse von den Fans. Find ich irgendwie nicht gut.

Nin:
12.12. ist echt hart ... zumal das Funding auch erst am 07.12. endet. Klar, es ist nur eine Teilfinanzierung, trotzdem.
Nur mal so aus Neugier eine Frage zur Verpflegung: Wird es auch veganes Essen geben?

Huhn:
Nin, das ist ne Vampircon - das gibts bloß Hämoglobin-haltiges.  ~;D

Nin:
Das stand aber WoD und nicht VtM  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln