Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)

<< < (80/88) > >>

Infernal Teddy:
Ich habs allerdings nicht mitgenommen - ich brauche es nicht auf deutsch ;)

Und mein Blut neigt dazu, Kainiten anzuzünden - zu viele Punkte in Forces...

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Andre.Wiesler am 18.11.2015 | 08:59 ---Der Zeitpunkt ist nicht ideal - das ist mir schmerzlich bewusst. Aber aufgrund der aktuellen Dinge, die passieren, war das so eine Now-or-Never-Geschichte.

--- Ende Zitat ---

Ich finde das auch gut! Gerade in der Hoffnung, dass Ulisses dadurch einen besseren Draht zu White Wolf (Paradox) als zu CCP bekommt. In der Hoffnung, dass es der Rest der V20 Bücher dann auch noch ein Krautfunding erfährt.

Mofte:

--- Zitat von: Just_Flo am 18.11.2015 | 10:02 ---Warum gibt es bei diesem Crowdfunding keine Möglichkeit für jemanden, der weis, das er nicht kommt einen 10er oder nen 20er zur Unterstützung der Con aus Solidarität da zu lassen?

--- Ende Zitat ---

Das wäre sogar eine Sache, bei der ich als WoD-interessierter Nicht-LARPer auch überlegen würde, so als Beitrag für die "gute Sache".  ;)

Andre.Wiesler:
Tenebrae Noctis findet statt!
Das europäische Welt-der-Dunkelheit-Event, das wir zusammen mit Biblioteca Oscura veranstalten, wird stattfinden!
Wir haben mit Dhaunae de Vir, der Chefin von Biblioteca Oscura, die Köpfe zusammengesteckt und das Problem besprochen, dass viele internationale Gäste sich aktuell ihre Karte noch nicht gesichert haben, weil sie natürlich keinen Flug buchen wollen, ohne zu wissen, ob das Event auch wirklich stattfindet, und auch aus Deutschland haben sich einige Leute gemeldet, die kommen wollen, aber ihre bisherigen Pläne nicht ohne Sicherheit über den Haufen werfen wollen. Das ist der Fluch der Kurzfristigkeit, der uns natürlich bewusst ist.
Wir haben eine Lösung gefunden: Da wir der Meinung sind, dass dieses Event extrem wichtig ist, wenn Europa wieder die Beteiligung an der Welt der Dunkelheit erhalten soll, die es aufgrund der Treue und des Engagements der europäischen Fans verdient, haben wir beschlossen, unsere Beteiligung am Budget des Events aufzustocken. Dadurch wird es möglich, das Finanzierungsziel auf 5000 Euro zu senken, was gerade geschehen ist. Darüberhinaus kaufen Biblioteca Oscura und Ulisses außerdem einige Tickets, die wir in den nächsten Tagen über unsere Homepage und über die Social-Media-Kanäle verlosen werden. Damit ist der Event über das Finanzierungsziel gehoben und wird stattfinden, was allen Interessenten die nötige Planungssicherheit bietet, um einsteigen zu können.
In diesem Sinne: Ich freue mich darauf, mit euch am 12.12. die Zukunft der Welt der Dunkelheit zu feiern und mitzugestalten.
Euer André

sv:
Hallo allerseits!

Bin nicht so in der Diskussion drin, und habe deswegen ein paar Fragen. Ich liebäugele mit der V20 Jubiläumsausgabe von Ulisses, aber prinzipiell ist es mir als Grundregelwerk zu teuer... Deswegen ein paar Fragen:

1) Plant Ulisses das Grundregelwerk noch als Nicht-Jubiläumsausgabe zu einem annehmbareren Preis anzubieten?
2) Möchte ich überhaupt diese Ausgabe haben, oder tendenziell eher eine andere? (Die englische V20, die alten Bücher von vor 15 Jahren, etc.)
3) Wird Ulisses das jetzt fortsetzen und noch weitere Bücher übersetzen? Oder war das eine einmalige Geschichte und in 3 Jahren spielt das eh niemand mehr?

Wir hatten früher eine recht lange, recht tolle Vampire Die Maskerade Runde und mich reizt es so, so sehr, noch mal eine Maskerade-Runde zu spielen. :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln