Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)

<< < (83/88) > >>

Steppenork:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 26.11.2015 | 20:53 ---Stimmt. Der hätte stabiler sein dürfen. Aber ich glaube, das lag an CCP/OPP.

--- Ende Zitat ---
Ulisses hatte ursprünglich einen wesentlich stabileren Schirm geplant. Der wurde von CCP jedoch nicht genehmigt, stattdessen wurde zur Auflage gemacht, dass er nicht nur in der Aufmachung sondern auch im Material exakt dem englischen Schirm entspricht, d.h. wesentlich dünnere Pappe. Deswegen musste das Strechgoal während des laufenden Crowdfundings geändert werden.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Steppenork am 26.11.2015 | 22:53 ---Ulisses hatte ursprünglich einen wesentlich stabileren Schirm geplant. Der wurde von CCP jedoch nicht genehmigt, stattdessen wurde zur Auflage gemacht, dass er nicht nur in der Aufmachung sondern auch im Material exakt dem englischen Schirm entspricht, d.h. wesentlich dünnere Pappe. Deswegen musste das Strechgoal während des laufenden Crowdfundings geändert werden.

--- Ende Zitat ---

Jo, ich weiß. Ich war dabei als es passierte... ;) Und jetzt, da ich den Dark Ages Schirm kenne, muss ich sagen, ich bin auch da von der Qualität enttäuscht! White Wolf war damals die erste Firma, die auf die Idee kam, Spielleiterschirme aus Buchdeckelpappe zu produzieren. Viele andere Firmen haben das dann erfolgreich nachgemacht. Aber Onyx Path schafft es nicht, einen vernünftigen Schirm zu produzieren? :(

Supersöldner:
hab nun etwas mher als 200 seiten gelsen im grund Buch und bin damit sehr zufriden.

Altansar:
Finde den SL Schirm zu schmal (also von der Länge her)

Steppenork:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 27.11.2015 | 00:00 ---Jo, ich weiß. Ich war dabei als es passierte... ;) Und jetzt, da ich den Dark Ages Schirm kenne, muss ich sagen, ich bin auch da von der Qualität enttäuscht! White Wolf war damals die erste Firma, die auf die Idee kam, Spielleiterschirme aus Buchdeckelpappe zu produzieren. Viele andere Firmen haben das dann erfolgreich nachgemacht. Aber Onyx Path schafft es nicht, einen vernünftigen Schirm zu produzieren? :(

--- Ende Zitat ---
Ja, enttäuschend, insbesondere, dass Lizenznehmer auch nicht mehr durften. Die verstärkte Variante ist ja mittlerweile bei allen anderen der Standard. Aber vielleicht ist es ja ganz gut, dass sie die Lizenzen jetzt abgegeben haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln