Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am 14.08.2014 | 09:14 ---Das ist dann natürlich eine professionelle Herangehensweise...
--- Ende Zitat ---
Genau. Deswegen wurde die (n)WoD ja dann auch folgerichtig professionell eingestellt... Oder wie es ja seit neustem heißt: "fertig entwickelt".
Oh Gott sie sind Überall:
"Fertig Entwickelt" oh ich liebe diese höflichen "Fick dich" Formulierungen...
Naja dazu kam ja auch damals der unhöfliche Ton im Verlagseigenen Forum. Besser kann ma ja Kunden nicht vergraulen. Und man muss kein Meister der Wirtschaftswissenschaften sein um zu wissen, dass jedes neue Produkt ein passendes Marketing braucht. Zu denken, dei Deppen kaufen es eh, zeigt halt warum ich 95% dieser Nischenbranche in Dtld. für Fachlich nicht kompetent genug halte.
Aber diese ganzen Sachen hat man ja schon zu genüge bequatscht. Es wäre selbstverständlich Toll wenn die NWoD 1.5 auch auf deutsch kommen würde. Das Blood & Swmoke Buch ist echt der Kracher! :)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am 15.08.2014 | 14:06 ---"Fertig Entwickelt" oh ich liebe diese höflichen "Fick dich" Formulierungen...
--- Ende Zitat ---
Kommentar von FFG zur Einstellung von WFRP 3rd... ::)
--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am 15.08.2014 | 14:06 ---Und man muss kein Meister der Wirtschaftswissenschaften sein um zu wissen, dass jedes neue Produkt ein passendes Marketing braucht.
--- Ende Zitat ---
F&S hat nie groß Marketing für cWoD betreiben müssen, weil VtM ein Selbstläufer war.
--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am 15.08.2014 | 14:06 ---Zu denken, dei Deppen kaufen es eh, zeigt halt warum ich 95% dieser Nischenbranche in Dtld. für Fachlich nicht kompetent genug halte.
--- Ende Zitat ---
Volle Zustimmung. Was man so bei den kleineren deutschen Verlagen erlebt ist hanebüchen.
--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am 15.08.2014 | 14:06 ---Es wäre selbstverständlich Toll wenn die NWoD 1.5 auch auf deutsch kommen würde. Das Blood & Swmoke Buch ist echt der Kracher! :)
--- Ende Zitat ---
Echt? B&S war in einigen Punkt mehr als grenzwertig. Einige der Mechaniken (Conditions) machen das Spiel nachhaltig kaputt.
Teylen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 15.08.2014 | 15:17 ---B&S war in einigen Punkt mehr als grenzwertig. Einige der Mechaniken (Conditions) machen das Spiel nachhaltig kaputt.
--- Ende Zitat ---
Grinst Frech Wäre das dann der Punkt wo du dich fühlst wie ein cnWoD Fan? ~;D
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 15.08.2014 | 15:41 ---Grinst Frech Wäre das dann der Punkt wo du dich fühlst wie ein cnWoD Fan? ~;D
--- Ende Zitat ---
Ja! B&S (bei mir auch gerne als Bull & Shit bezeichnet) hat saucoole Texte und auch die Disziplinen sind gut, genau so wie das Campaign Building Kapitel. Aber dazwischen hat der "gute" Herr Hill jede Menge schlecht durchdachtes Zeug eingebaut - und ist auch noch Stolz drauf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln