Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)

<< < (19/88) > >>

Teylen:
Wenn die Erwartungen geerdet sind kann das Endergebnis nur besser werden?  ^-^
Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm und die Pfade waren auch im Original etwas abgehoben.  :)

Oh Gott sie sind Überall:
Ja das ist war. mit niedrigen Erwartungen gibts auch keine großen Enttäuschungen. Ich hoffe mal auf das beste!

Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Gibts schon was neues von Ulisses zu V20? (Ich weiß ich bin ungeduldig... ;) )

Teylen:
Es wird keinen neuen Glossar geben, man verwendet die alten Begriffe weiter:

--- Zitat ---Vampire – Die Maskerade V20 – Glossaranpassung

Wir hatten angekündigt, dass wir für die V20 eine behutsame Anpassung des Glossars mit Fan-Feedback vornehmen würden. Nach Auswertung des Feedbacks und längeren Diskussionen zu dem Thema, haben wir uns aber entschlossen, bei der alten Fassung von Vampire – Die Maskerade zu bleiben. Es gab Bedenken von Fans, die durch die Überarbeitung eine Entfremdung von der Fassung befürchten, die sie in den 90ern kennen und lieben gelernt haben, was wir natürlich verhindern wollen. Zudem wird durch die durchgängige Benamung des alten Materials mit dem V20-Material eine maximale Kompatibilität ermöglicht, so dass man auch problemlos seine bisherigen Bücher aus dem Schrank ziehen kann.
--- Ende Zitat ---

Foren-Post: Vampire – Die Maskerade V20 – Glossaranpassung

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am 23.08.2014 | 00:25 ---Es wird keinen neuen Glossar geben, man verwendet die alten Begriffe weiter:
Foren-Post: Vampire – Die Maskerade V20 – Glossaranpassung

--- Ende Zitat ---

Arg! Warum hören deutsche Verlage so auf die Fans? Dadurch werden die Produkte nicht besser... Naja, ich bin eh' nicht Zielpublikum.

Teylen:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 23.08.2014 | 01:12 ---Warum hören deutsche Verlage so auf die Fans? Dadurch werden die Produkte nicht besser...
--- Ende Zitat ---
Weil die das Produkt kaufen sollen? ^^;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln