Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
V20 kommt auf Deutsch (war: Smalltalk)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 23.08.2014 | 01:21 ---Weil die das Produkt kaufen sollen? ^^;
--- Ende Zitat ---
Die kaufen das doch sowieso... Schau Dich an. ;D
Vash the stampede:
Ich bin kein Fan, will das Produkt aber kaufen. Was genau ist das Problem mit dem Glossar?
Teylen:
--- Zitat von: Vash the stampede am 23.08.2014 | 09:09 ---Ich bin kein Fan, will das Produkt aber kaufen. Was genau ist das Problem mit dem Glossar?
--- Ende Zitat ---
Es steht wohl zu befürchten an das eine angeregte Diskussion darüber welche Begriffe verwendet werden sollen zu Grabenkämpfen führt.
Nach der Veröffentlichung der Neuigkeiten haben sich Personen per Mail sowie telefonisch bei Ulisses gemeldet und bedenken geäußert.
Den Ausschlag gab wohl ein Gespräch zwischen OPP und Ulisses bei dem OPP auf ihre bisher sehr positiven Erfahrungen mit der Übersetzung durch Feder und Schwert verwies und betonte das sie Feedback zu der sehr guten Qualität der deutschen Ausgabe erhalten hätten.
Aus dem Ulisses Forum
Als positiver Aspekt wird genannt das wohl die W20 bereits etwas wahrscheinlicher geworden ist.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Teylen am 23.08.2014 | 09:28 ---Nach der Veröffentlichung der Neuigkeiten haben sich Personen per Mail sowie telefonisch bei Ulisses gemeldet und bedenken geäußert.
--- Ende Zitat ---
Telefonisch?! :gaga: :loll:
Vash the stampede:
Und welches Problem koennte fuer mich als Neukunde mit dem nun gewaehlten Glossar entstehen? Gibt es z.B. verschiedene Begriffe fuer dieselbe Sache im Buch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln