Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Rassen (cWoD) in zahlen?

<< < (3/8) > >>

Infernal Teddy:
Zu Mage wurde meines Wissens nach nie etwas gesagt. Und bei Wraith wäre das ein Ding der absoluten Lächerlichkeit...

Oh Gott sie sind Überall:
Nein eher sowas wie ich es in meiner einer ersten Vampire Larp Domäne erlebt habe. Also das spielte in der Schwäbischen Provinz und es gab mehrere Lasombra Antitribu.

Es ist ja ok wenn mal ein Spieler was aussergewöhnliches spielen möchte, bzw. ein SL mal mit was ungewöhnlichem daherkommen möchte. Aber die richtige Menge ist wichtig! ;)

Archoangel:
Irgendwo stand mal, dass das Kinfolk der Gestaltwandler etwa 1 zu 1000 beträgt; wie sich daraus Werwölfe und andere ableiten ist mir nicht geläufig.

Zum Thema Wraith: als die 6 Mia. Menschen Grenze in unserer Welt geknackt wurde gab es einen wissenschaftlichen Bericht der besagte nun würden ebensoviele Menschen leben, wie es bereits Tote gäbe. Insofern sind geschätzte 7 Mia. Wraith&Co. wohl nicht unwahrscheinlich.

Magnus Eriksson:

--- Zitat von: Archoangel am 24.09.2014 | 19:32 ---Insofern sind geschätzte 7 Mia. Wraith&Co. wohl nicht unwahrscheinlich.

--- Ende Zitat ---
Ne, ne, ne. Nicht jeder, der stirbt, wird ein Wraith und nicht jeder Wraith wird auch nur aelter als 10 Jahre und dann gibt es "regelmaessig" auch noch das grosse Reinemachen in den Schattenlanden.
Aber je nach Stadtgroesse und Umstaenden sind 1000 Wraith pro Stadt sicherlich denkbar. Es koennte ein Verhaeltnis von 1:1000 bis zu extremen Umstaenden von 1:100 sein, aber sicherlich nicht 1:1...
Es gibt schliesslich auch fuer Wraith Erloesung oder wenigstens das Vergessen...

Oh Gott sie sind Überall:
Aber wer braucht denn so viele Wraith NSC?! Nach meinem Empfinden haben die mehr in den Shadowlands, denn in den Skinlands zu tun?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln