Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 Players Handbook
1of3:
Es ist umgekehrt: Cantrip zaubern und dann als Bonusaktion einmal hauen. OK. Das wäre eine Verwendung. Genauso könnte ein elfischer Mönch Blade Ward zaubern und als Bonusaktion ausweichen für die totale Defensive.
Wisdom-of-Wombats:
Es gibt Neuigkeiten zu Dungeon Scape. Und siehe da: plötzlich hat man auch elektronischen Content. Und wohl schon in ein paar Wochen. Und Apple launched als erstes, noch vor den Beta Tests für Web und Android! Also hat mich meine Ahnung nicht getäuscht, dass die so gut wie fertig sind.
Und in 2014 soll das Tool fertig sein.
Ich glaube das wird groß.
Vigilluminatus:
Tss. Da teasen sie einen bö... pragmatischen Magier in der Spell List mit "Trap the Soul" und dann gibt's den nicht mehr. Nu ja, Magic Jar ist ja noch da... der ist eh interessanter gestaltet.
Truesight scheint der automatische Tod eines Illusionisten zu sein, außer Minor Illusion (sound), Silence und EVENTUELL Phantom Force, Phantasmal Killer und Weird (schafft man da was Sichtbares, gegen das Truesight wirkt, oder spielt man nur mit dem Hirn des Gegners rum, sodass er GLAUBT was zu sehen - wie würdet ihr das regeln, greift Truesight gegen diese eingebildeten, nur für denjenigen "sichtbaren" Ängste oder nicht?). Bei Phantasmal Killer steht ja "visible" dabei, also ist das wohl auch raus, aber bei Phantom Force und Weird ist's schammig...
Thandbar:
Ich halte es jetzt endlich auch in den Händen und kann nur sagen: Es ist wirklich sehr schön geworden. :)
Die Klassen haben sie klasse hinbekommen. Jede einzelne scheint "Spiel mich!" zu sagen.
Nebula:
--- Zitat von: 1of3 am 21.08.2014 | 20:09 ---Die einzige Möglichkeit durch Multiclassing an schwere Rüstungen zu kommen, ist Kleriker.
--- Ende Zitat ---
heftig, ich finde ja Multiclassing eh nicht mehr so interessant in D&D 5.0 aber das mit den Rüstungen ist schon heftig, konnts garnicht glauben und musste es erstmal nachlesen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln