Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 Players Handbook

<< < (54/164) > >>

Thandbar:
Es gibt aber durchaus 4e-Art im PHB. Und die Druidin mit dem Tiger ist, glaube ich, aus der dritten?

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 27.08.2014 | 18:16 ---Sorry nein. Wenn Du D&D 3e oder 4e Bilder in das D&D 5e PHB setzen würdest, würden die rausfallen vom Stil her.
Jeder Künstler hat eine eigene Art zu zeichnen. Nehme ich ähnliche Künstler, dann ergibt sich daraus ein Stil.

Und die 3e und 4e Bilder passen stilistisch nicht ins 5e PHB. Übrigens die 4e Bilder auch nicht in die 3e Regelwerke (und umgekehrt).

--- Ende Zitat ---
Ich will ja nichts sagen, aber es wurden einige 3e-Bilder in der 4e wieder verwendet. Zugegebener Maßen vornehmlich aus den jüngeren Publikationen der 3e und nicht in GRWs, aber nichtsdestotrotz. Im großen und ganzen denke ich schon, dass einiges an Artwork der letzten beiden Editionen in jeweils die andere gepasst hätten und ich denke auch, dass einige davon durchaus in der 5e ihren Platz fänden, ohne negativ aufzufallen. Wo ich d'accord gehen würde, ist dass diese Aussage nicht auf die große Masse der Illustrationen passen würde.

Rhylthar:
Hat jemand mal sich die Mühe gemacht, vorne reinzugucken, wer die Illustrationen so gemacht hat?

Die Namen Wayne England und Wayne Reynolds tauchen ja nun nicht zum ersten Mal in dieser Edition auf.  ;)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Rhylthar am 27.08.2014 | 18:56 ---Hat jemand mal sich die Mühe gemacht, vorne reinzugucken, wer die Illustrationen so gemacht hat?

Die Namen Wayne England und Wayne Reynolds tauchen ja nun nicht zum ersten Mal in dieser Edition auf.  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich finde die mir bewusste bekannte Wayne Reynolds Illu fällt auch raus. Die passt nicht.

Rhylthar:
Naja, ich gucke mir das Cover an und blättere dann zum Warlock.

Wenn ich meine Charaktere nach Illustrationen wählen würde, wäre diese Klasse für mich gestorben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln