Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 Players Handbook

<< < (77/164) > >>

Skele-Surtur:
Ich glaube im Augenblick nicht, dass das so geregelt sein wird. Das widerspräche allem, was das bisher veröffentliche Material vermittelt. Intuitiv betrachtet.

Wisdom-of-Wombats:
Schaut doch einfach mal hier. Da sieht man genau, welche Monster im Monster Manual sein werden.
Geraden die Standard-Humanoiden haben mehrere Ausgaben.

Skele-Surtur:
Die können aber genau so auch aus den Stats der Basic Creature modifiziert worden sein. Es geht auch nicht daraus hervor, ob es ein Kapitel mit Bastelanleitung geben wird oder nicht. Daher ist ist damit nichts darüber gesagt, wie 3e-ig die 5e in dieser Bezug wird.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Skele-Surtur am  4.09.2014 | 18:13 ---Die können aber genau so auch aus den Stats der Basic Creature modifiziert worden sein. Es geht auch nicht daraus hervor, ob es ein Kapitel mit Bastelanleitung geben wird oder nicht. Daher ist ist damit nichts darüber gesagt, wie 3e-ig die 5e in dieser Bezug wird.

--- Ende Zitat ---

Es wird nach dem Inhaltsverzeichnis kein Kapitel mit Bastelanleitung geben. Das Format der Stat Blocks (und was man bereits gesehen hat) zeigt, dass jedes in dem Monster Sorter gelistete Monster einen eigenen Stat Block hat. Die Bastelalnleitung wird im DMG kommen.

Skele-Surtur:
Das ist zwar nur ein Indikator, aber ich fühle mich in meiner Einschätzung bestärkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln