Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 Players Handbook

<< < (79/164) > >>

Vendes:

--- Zitat von: La Cipolla am  5.09.2014 | 18:39 ---Immerhin kriegen die ihren Kram jetzt schön billig. Auswahl gibt's ja genug.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt so leider nicht. Während die viele der älteren Sachen schon seit Jahren verammscht werden, sind sind einige der neueren Produkte (Red Box, Dungeon Master's Kit) nur noch zu Sammlerpreisen zu bekommen. Ich vermute, dass die Auflage einfach nicht so groß war. Auf Amazon.co.uk habe ich schon Rezensionen von US-Kunden gefunden, die sich freuen, dass sie dort bestimmte Produkte noch zu normalen Preisen bekommen haben, die in den USA bereits vergriffen waren.

Anderseits werden auf Ebay gerade auffällig viele D&D-3.5-Bücher unters Volk gebracht. Ich hab neulich ein deutschsprachiges D&D-3.5-Spielerhandbuch in neuwertigem Zustand für meine Sammlung für um die 30 Euro bekommen. Das war vor so einem Jahr trotz Pathfinder eigentlich undenkbar.

Samael:
Stimmt, das SHB lag eine Zeit lang verlässlich bei um die 100,-

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Vendes am  5.09.2014 | 21:04 ---Anderseits werden auf Ebay gerade auffällig viele D&D-3.5-Bücher unters Volk gebracht. Ich hab neulich ein deutschsprachiges D&D-3.5-Spielerhandbuch in neuwertigem Zustand für meine Sammlung für um die 30 Euro bekommen. Das war vor so einem Jahr trotz Pathfinder eigentlich undenkbar.

--- Ende Zitat ---

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff  ~;D

Rhylthar:

--- Zitat ---Anderseits werden auf Ebay gerade auffällig viele D&D-3.5-Bücher unters Volk gebracht. Ich hab neulich ein deutschsprachiges D&D-3.5-Spielerhandbuch in neuwertigem Zustand für meine Sammlung für um die 30 Euro bekommen. Das war vor so einem Jahr trotz Pathfinder eigentlich undenkbar.
--- Ende Zitat ---
War ein Glücksgriff. Standard ist immer noch 50,00 €+ bis hoch bis auf 100,00 €.

Vendes:

--- Zitat von: Rhylthar am  6.09.2014 | 01:34 ---War ein Glücksgriff. Standard ist immer noch 50,00 €+ bis hoch bis auf 100,00 €.

--- Ende Zitat ---
Das kann gut sein, aber in letzter Zeit habe ich mehrere für um die 30 Euro rausgehen sehen, eines sogar für 27 Euro. Das gab es vor 1-2 Jahren nicht, als ich monatelang nach einem guten Angebot gesucht habe. Damals fingen die Preise ziemlich konstant bei 70,00 €+ an. Es wurden gefühlt auch deutlich weniger Exemplare angeboten als jetzt, was wohl der Grund dafür sein dürfte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln