Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 Players Handbook
Rhylthar:
--- Zitat von: Vendes am 6.09.2014 | 09:06 ---Das kann gut ein, aber in letzter Zeit habe ich mehrere für um die 30 Euro rausgehen sehen, eines sogar für 27 Euro. Das gab es vor 1-2 Jahren nicht, als ich monatelang nach einem guten Angebot gesucht habe. Es wurden gefühlt auch deutlich weniger Exemplare angeboten als jetzt.
--- Ende Zitat ---
Hehe, verfolge jetzt den Markt seit über einem Jahr.
Bei den günstigen Büchern war häufig auch mal was nicht in Ordnung und eben ab und an einfach kein weiteres Interesse.
Ansonsten ist der Preis für D&D 3.5 auf deutsch recht gleichbleibend, allerdings sinkt der der englischen Ausgabe und es kommt zu häufiger auch zu Sammlungsauflösungen.
Ein paar Bücher bleiben allerdings konstant hoch:
- Races of...
- Complete..., allerdings nur Mage, Scoundrel und Psion
- Environmental
Vendes:
Ich beobachte das auch, weil mir immer noch zwei deutsche Bücher fehlen, die wahrscheinlich nur im Schrank herumstehen werden, also nicht die Welt kosten sollen. :D
Rhylthar:
--- Zitat von: Vendes am 6.09.2014 | 09:49 ---Ich beobachte das auch, weil mir immer noch zwei deutsche Bücher fehlen, die wahrscheinlich nur im Schrank herumstehen werden, also nicht die Welt kosten sollen. :D
--- Ende Zitat ---
Welcome to my world. :D
Vendes:
Bei mir sind es das Psi-Handbuch und das Monsterhandbuch 2. Ich hoffe, wir kommen uns nicht die ganze Zeit ins Gehege. :P
Rhylthar:
Um den Thread nicht weiter zu entführen:
Keine Sorge, suche nur auf englisch. ;)
Bin btw. gespannt, wann die ersten, nicht kommerziellen, Angebote des PHB 5E bei ebay auftauchen.
Rechne mit Dezember.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln