Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Drittanbieter für 5. Edition

<< < (8/13) > >>

Scurlock:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 10.08.2014 | 15:11 ---Beispiele?

--- Ende Zitat ---
-Midnight (wurde bereits genannt)
 -Conan D20
 -Iron Kingdoms: Die Monsternomicons von Privateer Press zählen für mich noch zu den besten Monstermanuals der 3.0/3.5 Ära

Rhylthar:
Stimmt, Iron Kingdoms habe ich komplett vergessen...und das sollte eher nicht passieren.

Es war schon eine Menge guter Werke dabei, gerade zu einer Zeit, in der WotC gefühlt ein Splatbook nach dem anderen (und kaum etwas anders) auf den Markt geworfen hat.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Slayn am 10.08.2014 | 16:07 ---... und wäre heute immer noch gutes Material für einen Adventure Path.

--- Ende Zitat ---

Also zwei Abenteuer, die von der ersten bis zur sechszehnten Stufe führen, würde ich als Abenteuerpfad bezeichnen (nur preisgünstiger als von Paizo) und auch Dragonlance war ein Abenteuerpfad!

Ich hatte bei den 3rd Party Monster Manuals immer das Problem, das die Werte einfach nicht 100% mit den D&D Monstern ausbalanciert waren (z.B. Creature Collections, Monsteronomicon für IK, oder das Tome of Horror). Und das hat mir absolut nicht gefallen.

Rhylthar:
Zwei Abenteuer als Pfad...hm, kann man so nennen, ich würde es nicht tun.

Einfach, weil ich mir schwer vorstellen kann, dass in 2 Handlungssträngen so viel Abwechslung drinsteckt wie in 6 Werken.
Aber wir werden sehen. Ich gehe eher von 2 Mini-Kampagnen mit Sandboxeinlagen aus.

Slayn:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 10.08.2014 | 21:58 ---Also zwei Abenteuer, die von der ersten bis zur sechszehnten Stufe führen, würde ich als Abenteuerpfad bezeichnen (nur preisgünstiger als von Paizo) und auch Dragonlance war ein Abenteuerpfad!
--- Ende Zitat ---

Da warte ich, bis ich es sehe. Auch ein Mega-Dungeon wie Return to the Temple of Elemental Evil führt von Stufe 1 bis 20, ist aber nicht wirklich das selbe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln