Medien & Phantastik > Sehen
Planet der Affen – Revolution (Dawn of the Planet of the Apes)
Vash the stampede:
Heya!
Trailer
Ich mach's kurz: Ich fand den Film super. Gute Geschichte, tolle Effekte, großartige Musik. Mich hat der Film sowohl bewegt und als auch zum Nachdenken angeregt. Ich kann ihn nur empfehlen. :d
MSch:
--- Zitat von: Vash the stampede am 17.08.2014 | 21:19 ---...
Ich mach's kurz: Ich fand den Film super. Gute Geschichte, tolle Effekte, großartige Musik. Mich hat der Film sowohl bewegt und als auch zum Nachdenken angeregt. Ich kann ihn nur empfehlen. :d
--- Ende Zitat ---
Bis auf Caesars ach so clevere Lösung am Ende fand ich den Film auch Klasse, aber das doofe Umdefinieren für einen Freischein, daß die Regeln immer noch gelten, war (ich habe kein gutes Wort dafür, nur ein längliches, adjektivreiches Gefluche, daher nur ein Euphmenismus) ... billig! Invalidierte alles was zuvor geschehen ist.
Orlock:
--- Zitat von: MSch am 20.08.2014 | 18:12 ---Bis auf Caesars ach so clevere Lösung am Ende fand ich den Film auch Klasse, aber das doofe Umdefinieren für einen Freischein, daß die Regeln immer noch gelten, war (ich habe kein gutes Wort dafür, nur ein längliches, adjektivreiches Gefluche, daher nur ein Euphmenismus) ... billig! Invalidierte alles was zuvor geschehen ist.
--- Ende Zitat ---
Oh ja!
Ich hätte ja getippt (und auch besser gefunden) wenn Caesar und Koba zusammen vom Turm gestürzt wären und Caesars Sohn den Laden übernommen hätte. Wäre auch irgendwie sinnvoller gewesen, als Caesar den Kampf gewinnen zu lassen. Wo er doch kaum den Turm hochgekommen ist.
Aber davon abgesehen habe ich mich auch sehr gut unterhalten gefühlt!
Gaming Cat:
Insgesamt ein guter Film, wenn auch nicht eine ganz direkte Fortsetzung. Leidet zwar stellenweise an den üblichen Hollywood-Klischees, aber unterhält durchaus gut - und bisweilen auch relativ hintergründig. Ausnehmend positiv fallen die CGI-Affen auf: brilliante Tricktechnik mit überraschend ausdrucksfähiger Mimik! Das Ende gefiel mir allerdings auch nicht besonders...warten wir mal auf den nächsten Teil... ::)
Vash the stampede:
@Das Ende. I agree to disagree.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln