Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

[FAE]Dresden Files Accelerated Playtest

<< < (12/16) > >>

Lichtbringer:

--- Zitat von: Bad Horse am 19.09.2014 | 18:56 ---Mir nicht. Aber ich gehöre auch zu den Leuten, die die Magieregeln von DFRPG ziemlich cool finden. :)

--- Ende Zitat ---

Oh, ich mag den Mechanismus auch, aber gerade bei einem so beliebten Franchise schaue ich eben immer sofort auf mögliche Einsteiger ins Hobby. Vielleicht bin ich seltsam, aber ich finde, das sollte genügend Gewicht haben...

--- Zitat von: Tar-Calibôr am 20.09.2014 | 10:50 ---Ein Dresden Core würde vermutlich wieder einen neuen Lizenzvertrag erfordern, nehme ich an.

--- Ende Zitat ---

So'n Ärger! Wenn EvilHat bloß ein Finanzierungsmodell hätte, bei dem sie Vorauszahlungen bekommen von Leuten, die ein Projekt umgesetzt sehen wollen.  ~;D

LordBorsti:
Ich vermute Mal, dass Evil Hat mit dem nächsten Fate Core Dresden Files wartet, bis die Serie durch ist?

Lichtbringer:
Das wäre 2019 oder sowas...

Pyromancer:

--- Zitat von: Der_Lichtbringer am 20.09.2014 | 12:30 ---So'n Ärger! Wenn EvilHat bloß ein Finanzierungsmodell hätte, bei dem sie Vorauszahlungen bekommen von Leuten, die ein Projekt umgesetzt sehen wollen.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ich denke, so etwas scheitert momentan nicht mal am Geld, sondern hauptsächlich an der verfügbaren Arbeitskraft.

LordBorsti:

--- Zitat von: Der_Lichtbringer am 20.09.2014 | 12:43 ---Das wäre 2019 oder sowas...

--- Ende Zitat ---

Zugpferd für Fate 5?  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln